Hallo aus GL

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 42210
  • Erstellt am Erstellt am
Ein kleines Update: Nach dem ebenso schmerzhaften wie ungeplanten Abschied von der Orange bin ich zunächst ein halbes Jahr E90 gefahren und habe letzte Woche den Vertrag für einen G29 unterschrieben. So stand er beim Händler:

Anhang anzeigen 502568

Zwar musste ich recht weit dafür fahren, er hat aber quasi 100% in meine Suche gepasst und ich musste vor Ort nicht mehr lange überlegen. Umso glücklicher war ich, als ich von den Modelländerungen im Sommer 2020 gelesen habe, da meiner aus 12/19 ist und ein Neuwagen - ohne Wissen um Lieferschwierigkeiten und die Verschlimmbesserungen - kurz zur Debatte stand. Mit den 5800km auf dem Tacho kann ich da gut leben.

Am 17. ist die Abholung. Bin schon ziemlich aufgeregt :D
Was ist denn mit deiner Orange passiert? 😳

Ich bin im letzten September damit verunfallt - in Folge von Aquaplaning mehrfach in der Leitplanke gelandet. Selbst bin ich mit ein paar Prellungen, Verbrennungen und schlechten Erinnerungen davon gekommen, die Orange war aber ein (105% vom Zeitwert) Totalschaden.
Soweit ich weiß hat den aber jemand vom Aufkäufer erworben und wieder aufgebaut. Wo er jetzt genau rumfährt, weiß ich aber nicht.

photo_2020-10-01_15-17-19.jpg

Ich bin im letzten September damit verunfallt - in Folge von Aquaplaning mehrfach in der Leitplanke gelandet. Selbst bin ich mit ein paar Prellungen, Verbrennungen und schlechten Erinnerungen davon gekommen, die Orange war aber ein (105% vom Zeitwert) Totalschaden.
Soweit ich weiß hat den aber jemand vom Aufkäufer erworben und wieder aufgebaut. Wo er jetzt genau rumfährt, weiß ich aber nicht.

Anhang anzeigen 502595
Oh man das tut mir echt leid, aber Hauptsache dir ist nichts schlimmes passiert 😕

Da ich am Montag ohnehin geschäftlich nach München musste, haben wir die Gelegenheit für einen Kurztrip am Wochenende genutzt und sind dann Montags abends mit dem frisch abgeholten Z4 nach Haus gefahren. So sah er kurz nach Abholung und vor den sintflutartigen Regenfällen aus:
photo_2021-07-14_13-41-30.jpg
Dank des Wetters kann ich ihn mir aktuell nur von außen anschauen und hoffen, dass er nicht wegschwimmt.. Immerhin konnte ich die Zeit nutzen um ein paar Updates zu installieren und ein paar Sachen auszuprobieren. Im Gegensatz zum E89 habe ich die Sitzneigung dieses mal nach 500km gefunden und nicht erst nach zwei Monaten :rolleyes:

IMG_2635-kennzeichen.jpg

Ohne die Werbeeinblendung vom Autohaus und Extraplatte sieht es dann doch etwas besser aus mit dem Kennzeichen :) :-) Auch, wenn ich darunter einiges "aufräumen" musste, so wild wie die da rumgebohrt und geschraubt haben..

Zurück
Oben Unten