Guten Abend liebe Zett-Fahrer!
Mein Name ist Jan, ich bin 22 und wohne in Gladbeck!
Erst einmal: Ein tolles Forum, ich habe hier viele Tipps gefunden und insbesondere hilfreiche Threads zur Kaufberatung. Nicht zuletzt das Forum hat mich dazu gebracht mich auf die Suche nach einem Z3 zu machen. Also... schon einmal danke euch allen dafür!
Angefixt auf das Roadster-Feeling wurde ich vor vielen Jahren von meinem Vater. Damals standen Mazda MX5 und der Z3 zur Auswahl. Die Wahl ist dann aber auf den MX5 (NA, 1. Baureihe) gefallen. Trotzdem war der MX5 NA ein tolles Auto, dass als Beifahrer schon sehr viel Spaß machte. Es folgte ein MX5 N
mittlerweile war ich auch alt genug um selbst zu fahren. Ebenfalls einfach ein tolles Auto!
Mein erstes Auto war dann ein alter E36 (316 Compact
) Dann folgte ein Alfa 147 (den ich noch weiterfahre).
Im Sommer letzten Jahres hatte ich Gelegenheit einen Z4 35is zu fahren und begann mich intensiver mit der Z-Reihe zu beschäftigten...
Und seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines '99er Zetti mit dem 2.8l Triebwerk.

Habe auch schon einige Zetti-Fahrer in der Umgebung getroffen die auch nett gegrüßt haben
ich freue mich schon auf die kommenden Touren und wünsche uns allen hier einfach mal einen tollen kommenden Frühling!
liebe Grüße
Jan
Mein Name ist Jan, ich bin 22 und wohne in Gladbeck!
Erst einmal: Ein tolles Forum, ich habe hier viele Tipps gefunden und insbesondere hilfreiche Threads zur Kaufberatung. Nicht zuletzt das Forum hat mich dazu gebracht mich auf die Suche nach einem Z3 zu machen. Also... schon einmal danke euch allen dafür!
Angefixt auf das Roadster-Feeling wurde ich vor vielen Jahren von meinem Vater. Damals standen Mazda MX5 und der Z3 zur Auswahl. Die Wahl ist dann aber auf den MX5 (NA, 1. Baureihe) gefallen. Trotzdem war der MX5 NA ein tolles Auto, dass als Beifahrer schon sehr viel Spaß machte. Es folgte ein MX5 N
mittlerweile war ich auch alt genug um selbst zu fahren. Ebenfalls einfach ein tolles Auto!Mein erstes Auto war dann ein alter E36 (316 Compact
) Dann folgte ein Alfa 147 (den ich noch weiterfahre).Im Sommer letzten Jahres hatte ich Gelegenheit einen Z4 35is zu fahren und begann mich intensiver mit der Z-Reihe zu beschäftigten...
Und seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines '99er Zetti mit dem 2.8l Triebwerk.

Habe auch schon einige Zetti-Fahrer in der Umgebung getroffen die auch nett gegrüßt haben
liebe Grüße
Jan
Zuletzt bearbeitet: