Hallo aus Hagen ...

Oandre

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
ich bin Andre 31 Jahre und wohne seit ca. 5 Jahren in Hagen.
Wichtiger noch, seit drei Jahren fahre ich auch Z4, genauer ein e85 3.0 Bj 2003 mit Kompressorumbau in schönem Sterlinggrey.

Lange Zeit habe ich still mitgelesen und jetzt möchte ich mich aktiv Vorstellen.

Also nochmals Hallo!

Gibt mit Sicherheit auch Mitglieder in der Umgebung von Hagen.?

Freue mich auf Austausch über die Autos und weiteres.

Einen schönen Sonntagabend aus Hagen,
Andre

Anhänge

• 20190914_173811.jpg
    20190914_173811.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 60
  • IMG-20190921-WA0006.jpg
    IMG-20190921-WA0006.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Moin Andre

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Herzlichen Willkommen. Ein schönes Auto hast du. Hast du den Kompressor Umbau selbst durchgeführt oder den Wagen so gekauft? Bist du zufrieden? Gab es mal technische Probleme?

Herzlichen Willkommen. Ein schönes Auto hast du. Hast du den Kompressor Umbau selbst durchgeführt oder den Wagen so gekauft? Bist du zufrieden? Gab es mal technische Probleme?
Danke!
Der Umbau ist schon vor langer Zeit durch den zweiten Besitzer erfolgt. Ansich läuft die Kombination sehr gut und macht wirklich viel SpaZ!
Leider hat der Wagen seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen Probleme mit der Gasannahme bzw. Schreibt auch den Fehler " Gemisch zu Mager". Die Suche läuft, ich denke aber das der Fehler eher allgemeiner Natur ist und nicht explizit durch den Umbau ausgelöst wird.

Dann Grüsse ins unterschätzte Hagen. Schöne Ecken zum Cruisen gibt es dort in nächster Umgebung :-)

Hi bin Der Stavros aus Bochum
Aber groß geworden in Hagen
Und natürlich noch Verwandte in Hagen
Bin seit einer Woche auch Besitzer eines z4 e89
Freue mich dass ich hier im Forum Dabei sein darf bin natürlich tüchtig am lesen

Zurück
Oben Unten