Zulu Alpha 306
macht Rennlizenz
Hallo zusammen, wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Lars, 35 Jahre aus Hannover. Ich arbeite bei einem großen Automobilzulieferer in der kaufmännischen Verwaltung.
Auf der Suche nach meinem Z4 E85 habe ich so ziemlich jeden Thread hier im Forum gelesen - wirklich eines der besten Foren die ich kenne. Hat mir bei meiner Suche sehr geholfen - Danke an alle
So nun kurz zu meinem ZZZZ:
2,5i
BJ 3/2005
112000km
Titansilber
und nen paar Extras...
geplant sind eventuell LPG und für nächsten Sommer Performance 313. Kann aber leider wohl nur beim Serienfahrwerk bleiben, in der Garageneinfahrt passen jetzt gerade mal 1,5 Finger zwischen Frontspoiler und Boden....

Wünsche noch einen schönen Tag
Lars
P.S. Sonntag ist ne große Harz Runde geplant, vielleicht sieht man sich ja.
Auf der Suche nach meinem Z4 E85 habe ich so ziemlich jeden Thread hier im Forum gelesen - wirklich eines der besten Foren die ich kenne. Hat mir bei meiner Suche sehr geholfen - Danke an alle

So nun kurz zu meinem ZZZZ:
2,5i
BJ 3/2005
112000km
Titansilber
und nen paar Extras...
geplant sind eventuell LPG und für nächsten Sommer Performance 313. Kann aber leider wohl nur beim Serienfahrwerk bleiben, in der Garageneinfahrt passen jetzt gerade mal 1,5 Finger zwischen Frontspoiler und Boden....

Wünsche noch einen schönen Tag
Lars
P.S. Sonntag ist ne große Harz Runde geplant, vielleicht sieht man sich ja.
Auf der Informationssuche trifft man zwangsläufig drauf. Kart fahren wäre ich, wenn der Termin passt, gerne dabei. Waren letztens in Linden, ohne Termin schwer. Sind dann nach Laatzen.