Hallo aus Hannover.

Zulu Alpha 306

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen, wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Lars, 35 Jahre aus Hannover. Ich arbeite bei einem großen Automobilzulieferer in der kaufmännischen Verwaltung.
Auf der Suche nach meinem Z4 E85 habe ich so ziemlich jeden Thread hier im Forum gelesen - wirklich eines der besten Foren die ich kenne. Hat mir bei meiner Suche sehr geholfen - Danke an alle :) :-)
So nun kurz zu meinem ZZZZ:

2,5i
BJ 3/2005
112000km
Titansilber
und nen paar Extras...

geplant sind eventuell LPG und für nächsten Sommer Performance 313. Kann aber leider wohl nur beim Serienfahrwerk bleiben, in der Garageneinfahrt passen jetzt gerade mal 1,5 Finger zwischen Frontspoiler und Boden....FullSizeRender 2.jpg FullSizeRender 3.jpg FullSizeRender 4.jpg FullSizeRender.jpg :(

Wünsche noch einen schönen Tag

Lars

P.S. Sonntag ist ne große Harz Runde geplant, vielleicht sieht man sich ja.

Na dann winke ich mal ein herzliches Hallo aus Gehrden rüber! :t

LPG ist 'ne gute Idee, hab ich schon ein paar Hundert Tausend km drin - macht einfach nur viel Spaß :-)

Am 16.08. ist ein Kart-Fahren in Linden geplant ... verfolg einfach das Forum mit den neuen Beiträgen etwas, ich hoffe ich schaffe es morgen doch mal einen Thread dazu zu eröffnen.

Danke euch.
Verfolge das Forum im Moment täglich... Frank deinen Z4 kenne ich von deiner persönlichen HP natürlich auch...:d Auf der Informationssuche trifft man zwangsläufig drauf. Kart fahren wäre ich, wenn der Termin passt, gerne dabei. Waren letztens in Linden, ohne Termin schwer. Sind dann nach Laatzen.

Schönen Abend euch.

Moin Moin aus Lüneburg, Hannover ist ja gar nicht so weit weg !:-)
Habe auch einen 2.5i mit Styling 313 und LPG an Board :D
Man kann sich sicherlich mal treffen !!:)

ja dann mal Gruß in die List aus Isernhagen-Süd :-)

Matze93 hast du das original FW? Bin mir einfach unsicher ob ich mit einem tieferen FW nach meine Garageneinfahrt runterkomme....

Viel Spaß hier und natürlich mit deinem ZZZZ

Von uns aus

Mfg

Denise u. Dennis

auch von mir meinen Glückwunsch zum Zetti aus dem Harz

2005 ist ein nettes Baujahr, müsste nur noch schwarz sein ;) :P

Falls Du in am Sonntag in der Gegend Osterode bist, kannst Du gern auf ein Kaffe und Benzingespräch vorbeischauen. Wenn es trocken ist, würde ich sogar mein Auto für ´ne Runde aus der Garage holen....:D:D:D:D

Gruß

Frank

PS: Wir müssen unbedingt unseren Donnerstagsstammtisch vorranbringen.

Willkommen und viele Grüße aus (noch) Laatzen :)

Vielleicht trifft man sich ja mal auf der ein oder anderen Tour. Neue Leute sind immer gern gesehen :)

Moin Lars,

herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Gruß,
Martin

p.s. wo fliegst Du?

Alles Gute aus Schulenburg an der Leine. Arbeite in Herrenhausen, vielleicht sieht man sich mal.
Nächsten Donnerstag ist wieder ein Treffen in der Nähe vom Harz. Frank und Steffen wollen auch da sein.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir so viel Spazz mit dem Z wie ich ihn habe.
und das ist eine Menge. :) :-)
Ich wünsche Dir immer genug Platz zum Bremsen.
Ciao
kh

Moin Martin, LSV Burgdorf. Danke auch an den Rest für die nette Begrüßung.
Na dann schöne Grüße von der Grambeker Heide an den Bundesliga-Tabellenführer!
Ich fliege beim BLC Lilienthal ... vielleicht trifft man(n) sich ja mal über der Heide!?

Zurück
Oben Unten