Hallo aus Hannover :)

UweT

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,
ich wollte mich hier im Forum schon lange einmal vorstellen. Bin auf dieses Forum durch ein Problem mit meinem Z4 aufmerksam geworden.
Mein Name ist Uwe und wohne in Hannover. Ich fahre seit 10.2010 den Z4 E89 sDrive 23i und finde es ist ein wunderschöner Wagen mit dem es viel Spass macht im Sommer offen zu fahren!
Das Fahrzeug hat "ganz normale" Serienausstattung, Farbe schwarz deshalb habe ich an dieser Stelle keine Bilder
Leider habe ich schon das zweite Mal ein "Wasserproblem" mit dem Wagen hierzu im E89 Forum mehr...

Viele Grüße und Spaß bei fahren
Uwe

Moin, Moin,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit Deinem E89 und hoffentlich wird Dir bei Deinem Wasserproblem geholfen.

Gruß aus Schleswig-Holstein,

Michael

@MM13
Moin moin und vielen Dank.
Trocken gelegt und Dichtungen sind schon mal erneuert, jetzt geht es noch um evtl. Folgeschäden. Da frag ich mal an anderer Stelle.
Sehr schönes Bundesland aus dem Du kommst ;-) (Geboren bin ich übrigends in Kiel)

Viele Grüße
Uwe

@MM13
Moin moin und vielen Dank.
Trocken gelegt und Dichtungen sind schon mal erneuert, jetzt geht es noch um evtl. Folgeschäden. Da frag ich mal an anderer Stelle.
Sehr schönes Bundesland aus dem Du kommst ;-) (Geboren bin ich übrigends in Kiel)

Viele Grüße
Uwe
Freut mich, das Dein Wagen wieder Stubenrein ist. Drücke Dir die Daumen, das es nicht viele Folgeschäden sind.
Jedes Bundesland hat schöne Ecken, wirklich. Bei Niedersachsen fallen mir spontan das Weserbergland, der Harz, die Küste und Straßen entlang der Elbe ein.
Kiel ist eine schöne Stadt, habe da 2 dm-Märkte mit gebaut und Anfang der 90er 2 Rossmann-Läden.

Moin moin

herzlich willkommen
Grüße aus dem Norden SH

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße aus Hamburg

Moin Uwe,
herzlich Willkommen in Hannover und beste Grüße aus Herrenhausen:)

Auch von mir !!!
Aus dem schönen Weserbergland :thumbsup:
8-)8-) einen schönen Gruß

Grüße aus Herrenhausen (Arbeit)
Es hat gerade wieder angefangen zu pieseln, ich hoffe Dein Boot läuft nicht wieder voll. :(
Ciao
kh

Zurück
Oben Unten