Hallo aus Hannover

Sorry aber wir können heute leider auch nicht! :O_oo:

Wäre außerdem sinnvoll dafür einen eigenen Thread zu eröffnen...der hier sollte doch eigentlich einer Vorstellung dienen, oder...!? :w

Ich glaube, das lohnt so kurzfristig nicht mehr mit nem eigenen Thread. Bin auch dafür, dass wir ein anderes Datum finden. Die Resonanz für heute ist einfach zu gering. Und mit drei Leuten macht das nur halb so viel Spaß.

Wäre außerdem sinnvoll dafür einen eigenen Thread zu eröffnen...der hier sollte doch eigentlich einer Vorstellung dienen, oder...!? :w

Moin Moin

Ja,unter Niedersachsen wäre gut.(Chapter Hannover)
Der nächste Termin wird dann am Abend des STT abgesprochen.

gruß
Karsten

Alarm für Cobra 11 ist die Sendung, wo ein leichtes Streifen zweier Fahrzeuge schon ausreicht, dass beide Fahrzeuge und auch alle Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe gleich atombombenartig explodieren. Eben diese werden immer schon in der Vorschau so dramatisch gezeigt, dass man gleich weiß, wie realitätsnah die Sendung ist. Das erleichtert einem schon mal die Auswahl, was man sich nicht anschaut ^^

Cobra11 hat mit der Realität so wenig zu tun wie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" und jeder weiß es ... (hmm, bin mir da nicht sicher bei GZSZ), aber das ist nunmal Entertainment pur - es muss ja nicht realistisch sein, ich schau mir das auch gern an und schau wo die die Rampen, den Sprengstoff und sonst was reingepackt haben.

MacGyver ist übrigens auch toll :t

Och, nach einem stressigen Arbeitstag sehe ich ganz gern eine Sendung bei der man nicht mitdenken muß.

Wo es aber ordentlich kracht und scheppert,danach kann ich schön schlafen.:sleep:

gruß
Karsten

Ja zum Abschalten mag das gut sein. Aber ich neige dann immer dazu, mich zu fragen, wie realistisch das wohl jetzt war. Und dann rege ich mich immer auf :-D

Moin Moin

Dann sei mal so oft auf deutschen Autobahnen unterwegs wie ich,
Da denke ich täglich,das eine neue Folge gedreht wird.

Gruß
Karsten

Ich bin dann wohl der Neue, der Montag seinen Zetti kaufen wollte. Hab ich getan, aber nicht den, den ich wollte. War jetzt doch eher ein Spontankauf , aber ich denke er ist ok !!!!!!!!!!!!!!

Ich lese mit und bin bei dabei, wenn ich frei hab!

......................und an Dich ! Sind wir ja schon 2 Neue aus Hannover !!!!!!!! Bin ich nicht so allein !

ein herzliches willkommen hier !!! und viel spaZZZZ:) :-)

Zurück
Oben Unten