Hallo aus Heidelberg

der andi65

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Möchte mich kurz,vorstellen,bin der Andi komme aus Heidelberg und fahre seit einem Jahr mein Traumauto Z4(ein 2.3 ist's geworden)letzte Woche endlich der Umbau auf pro kit b12 und allegeritas 8.5 und 9.5x18 mit 225/255 Michelin ps.Da der Z Rot ist natürlich die Felgen in racegold! Sonst noch ein paar Kleinigkeiten (schwarze Nieren,kurze Antenne).Der Unterboden und schon am kratzen an der Tiefgaragen einfahrt,wenn sich das Fahrwerk noch setzt brauche ich wohl ein neues Quartier...:gHabe viele Tipps aus dem Forum entnehmen können,vielen dank an alle! Bilder hochladen hat leider nicht funktioniert,bin noch am probieren

Anhänge

• IMAG0080_1.jpg
    IMAG0080_1.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 65
  • IMAG0082_1.jpg
    IMAG0082_1.jpg
    131 KB · Aufrufe: 69
  • IMAG0089_1.jpg
    IMAG0089_1.jpg
    61 KB · Aufrufe: 64
  • IMAG0073_1.jpg
    IMAG0073_1.jpg
    340 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich wohl der Erste.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traumauto.
Wünsche dir immer genug Platz zum bremsen und viel Spazzzz hier im Forum.
Grüße aus Hannover,
kh

Danke für die guten Wünsche!um diese Zeit sind die meisten wohl beim Arbeiten.

Möchte mich kurz,vorstellen,bin der Andi komme aus Heidelberg und fahre seit einem Jahr mein Traumauto Z4(ein 2.3 ist's geworden)letzte Woche endlich der Umbau auf pro kit b12 und allegeritas 8.5 und 9.5x18 mit 225/255 Michelin ps.Da der Z Rot ist natürlich die Felgen in racegold! Sonst noch ein paar Kleinigkeiten (schwarze Nieren,kurze Antenne).Der Unterboden und schon am kratzen an der Tiefgaragen einfahrt,wenn sich das Fahrwerk noch setzt brauche ich wohl ein neues Quartier...:gHabe viele Tipps aus dem Forum entnehmen können,vielen dank an alle

Das Auto mit den Felgen würd ich gerne mal sehen, hört sich ziemlich schick an! :D

Willkommen hier im Forum ,bin auf Bilder gespannt,rot ist schonmal gut
Kommst aus einer schönen Stadt

Sehr gewagt die Farbkombi aber auch sehr cool! ;) Passt gut, gefällt mir!

herzlich willkommen Nachbar. Man sieht sich bestimmt mal auf der Straße

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass.

Meinen persönlichen Geschmack treffen die goldenen Felgen in Kombination mit der roten Aussenfarbe nicht, aber hauptsächlich soll es Dir gefallen. Irgendwie finde ich es besser wenn goldene Felgen im Imprezza Style auf blau oder vielleicht noch auf british racing green treffen.

Ich wollte unbedingt 18 Zoll felgen fahren,da gibt's wenig bis gar keine Alternative in8.5 und 9.5 breite zur Allegerita.die anderen Farben gehen optisch komplett unter.Auf jeden Fall Danke für Deine Meinung!

Hätte mich auch nicht gestört,ich wohne unterhalb des Berges mit den hohen Häusern...auch Südstadt genannt.

Zurück
Oben Unten