Hallo aus Hessen

Schreiraupe

Testfahrer
Nachdem ich jetzt schon fast ein Jahr still mitgelesen habe will ich mich dann auch endlich mal vorstellen.

Hab mir letztes Jahr nach sehr langem sparen endlich meinen Z4 (2.2l, BJ. 2006) geleistet.
Bis jetzt habe ich noch nicht viel daran verändert, nur eine Alpine Headunit und ein Eton (Advanture A2) Frontsystem haben bis jetzt in den ZZZZ gefunden.
Außerdem werden wahrscheinlich morgen schicke BBS CH-R Felgen in 19" bestellt. :M

Geplannt sind für die Zukunft nicht mehr so viele Dinge, mir gefällt er eigentlich wie er ist. M-Fahrwerk, Aero Front und Seitenschweller, kurze Antenne und evtl. M-Sitze sind noch in Planung. Wobei es da dann auch immer wieder aufs Geld ankommt, jetzt muss ich erstmal den Verdeckmotor ersetzen lassen :g

Bilder kommen dann wenn die BBS montiert sind.

Vieleicht noch kurz zu mir. Ich heiße Marc, bin bald 28 und komme aus einen Kaff zwischen Frankfurt und Darmstadt.

Also dann eine allzeit knitterfreie Fahrt
Mfg Marc

AW: Hallo aus Hessen

Guden Marc und Herzlichst Willkommen hier im Forum.

Kaff zwischen Frankfurt und Darmstadt hört sich ganz aus meiner Nähe an, vielleicht sieht man sich ja mal :s

Ansonsten: bleib knitterfrei und viel SpaZZZZ mit dem FlitZZZZer :t

Gruß
Markus

Herzliches willkommen aus Bayern,
meine frau is auch aus Hessen, kommt aus Martinhagen.
Gruß: Sepp

Servus Marc,
viel Spaß hier im Forum und mit Deinem neuen Teil ..

moin Marc,

herzlich Willkommen im Forum und viel SpaZZZZ! :t

Natürlich allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt! :t

Willkommen und viel Spass mit deinem ZZZZ, mit den Felgen liebäuge ich auch schon die ganze Zeit, werd mir die auch noch holen.:w

ich komme auch aus hessen ( kassel ) wo kommst du den her ??

Hi Marc.

Herzlichen Glückwunsch zum neuten Auto.
Hast Du schon Deinen Verdeckmotor ersetzen lassen?
Muß deswegen bei Gelegenheit auch zum :).
Meiner scheint den Geist aufzugeben. Fährt seit gestern nur noch langsam unter ächtzender Anstrengung auf und zu.
Wie hoch waren die Kosten (falls schon getauscht)?

Zurück
Oben Unten