Hallo aus Hohenlohe

bastime

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

nachdem in mir lange Zeit der Wunsch nach einem sportlichen Cabrio gewachsen ist, erfüllte sich dieser im Jahre 2013 mit einem schicken schwarzen Z4 E85 2,5i:

20130621_174402_klein.jpg

20130621_174750_klein.jpg

Hauptsächlich wird mein Zetti durch das wunderschöne Hohenloher Land bewegt, bekommt aber natürlich auch des Öfteren ein bisschen Auslauf auf den Autobahnen ;-)

Nachdem ich nun längere Zeit hauptsächlich lesend hier im Forum unterwegs war, wurde es nun doch einmal Zeit mich anzumelden und richtig mitzumischen ;-)

Viele Grüße
Basti

Servus Basti,

Herzlich Willkommen und stets sorgenfreie Fahrt
Schöner Wagen [emoji4]

Gruß

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Zetti und ich bin sicher dein Lenkungsproblem wird sich lösen lassen!

Es gibt bestimmt in deiner Nähe jemanden der mit IN*A deinen Fehlerspeicher auslesen und löschen, ggf. deinen Excenter anpassen kann[emoji6]

Grüsse aus Hamburg

Hallo Harald,

du hast mich und meinen Zetti vor ein paar Wochen ja schon kennengelernt... [emoji6]

Mein Verdeck funktioniert seither wieder einwandfrei! Großes Dankeschön dafür nochmals an euch beide! Super Arbeit! [emoji106]

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Hallo zusammen,

nachdem in mir lange Zeit der Wunsch nach einem sportlichen Cabrio gewachsen ist, erfüllte sich dieser im Jahre 2013 mit einem schicken schwarzen Z4 E85 2,5i:

Anhang anzeigen 270743

Anhang anzeigen 270744

Hauptsächlich wird mein Zetti durch das wunderschöne Hohenloher Land bewegt, bekommt aber natürlich auch des Öfteren ein bisschen Auslauf auf den Autobahnen ;-)

Nachdem ich nun längere Zeit hauptsächlich lesend hier im Forum unterwegs war, wurde es nun doch einmal Zeit mich anzumelden und richtig mitzumischen ;-)

Viele Grüße
Basti
Was ist das für eine Front?

Sind die Lufteinlässe Fake oder Bremsbelüftung?

Na dann sag ich auch mal Hallo und wünsch Dir allzeit freie Strassen im Hohenloher Land. Komme selbst aus Crailsheim, aus welcher Ecke bist Du?

Gruss Bernd

Kann durchaus passieren, bin immer wieder mal im Jagst- oder Kochertal unterwegs. Bisher vermisse ich hier in unserer Gegend Zettifahrer die auch mal zurückgrüssen.

Zurück
Oben Unten