Hallo aus Hürth

Harry2265

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zettis, wollte mich mal vorstellen. Bin der Harry und komme aus Hürth bei Köln. Nach ein paar Jahren MX 5 habe ich mir jetzt den 3,0 i gegönnt, Bj 2003 in einem TOP Pflegezustand und so ziemlich kompletter Vollausstattung. Das Auto hat mich in allem komplett überzeugt, mein erster Weg morgens ist der, in die Garage. Den Soundgenerator habe ich auch direkt mal ausgebaut um ihn dann direkt wieder einzubauen, für den Alltagsbetrieb ist mir das dann doch was zu heftig, :) :-) aber für eine schöne Eifelrunde unabdingbar. So, jetzt hoffe ich für die Zukunft viel Input zu bekommen, ich denke die eine oder andere Frage wird da schon noch auftauchen.

Herzlich willkommen hier im Forum.
Bilder von Top Pflegezuständen sind immer willkommen... :-)

Hezzzlichst Willkommen und Glückwunsch zum Z. Wünsche dir allzeit beulenfreie Fahrt und
Freude am schönen Z. Meine vorigen waren auch E85 iger 3,0i ( Bilder ). Einfach traumhaft.
Mache doch mal ein paar Bilder zum einstellen.
Liebe Grüße Peter

Anhänge

• z4.21.JPG
    z4.21.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 57
  • 100_7734.JPG
    100_7734.JPG
    306,2 KB · Aufrufe: 55
  • 100_7732.JPG
    100_7732.JPG
    248,2 KB · Aufrufe: 54
Danke für die nette Aufnahme, und ja, Bilder folgen auf jeden Fall noch, muss nur mal schauen wie, wegen der Größe in mb.Stammtisch in Köln hört sich gut an

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    306,6 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpeg
    image.jpeg
    211 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpeg
    image.jpeg
    276,2 KB · Aufrufe: 40
Noch ein Bild von der Motorhaube nachdem ich sie poliert hatte

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    159,5 KB · Aufrufe: 42
Au ja Deiner sieht auch super aus, vor allem die 4 Rohr Auspuffanlage würde mich auch noch reizen. Meiner ist übrigens ein Automatik, meine Frau hat sich erst gar nicht getraut zu fahren, aber mittlerweile fährt sie sehr gerne und hat permanent ein Lächeln im Gesicht

So hab noch schnell ein paar Fotos gemacht, aber jetzt ungeputzt

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    105,2 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpeg
    image.jpeg
    158,7 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpeg
    image.jpeg
    139,6 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpeg
    image.jpeg
    231,6 KB · Aufrufe: 39
Glückwunsch zum Z 4 ich denke der MX5 war gut aber wenn man nun einen Z4 hat will man nicht mehr zurück zum MX5 ;)

:) :-)Ja doch, der MX 5 lässt sich auch schön fahren, der Z 4 ist aber doch ein deutlicher Klassenunterschied in allen Belangen. Obwohl ich mit dem MX 5 auch weite Reisen unternommen hab(Kroatien) das ging super gut. Mit dem zetti werd ich wohl dieses Jahr auch Richtung Süden fahren. Geht zwar nicht soviel Gepäck rein, aber damit hat meine Frau mehr ein Problem als ich

Laufleistung waren 85000 und ich hab beim Händler gekauft inclusive. 1 Jahr Garatie. Privat Kauf ich nicht mehr, da hab ich mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Und bevor die Frage kommt, bezahlt habe ich 11550€ inclusive besagter Garantie. Für einen Händler finde ich den Preis durchaus OK vor allem weil der Wagen super gepflegt ist. Hatte den Wagen nach dem Kauf bei ProCar, die meinten das wäre ein Schnäppchen

Guten Abend Harry, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Traumwagen.

Allzeit viel Freude am fahren.

Gruß aus Brüggen

Also erstmal Glückwunsch zu dem Schnäppchen, denn Dein Preis ist echt günstig für einen 3.0i mit der Laufleistung incl. Garantie!:12thumbsu Und dann noch mit Navi!
Nur die Automatik wäre nicht so mein Ding, oder hast Du sie bewusst gewählt?

Die Automatik habe ich nicht bewusst gesucht, bei den Verkehrsverhältnissen hier rund um Köln ist die aber ein Segen.
In jüngeren Jahren hätte ich Automatik wahrscheinlich auch verweigert

Zurück
Oben Unten