Hallo aus Kärnten ......

Inforudi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo, ich bin Rudi, 41 Lenze und hab' gestern meinen E85 3.0si abgeholt! :) Ich hab' (vorerst ? ) mein Hobby Motorrad an den Nagel gehängt und war auf der Suche nach einem sportlichen Cabrio. Nur welches? Es sollte ein Zweisitzer sein, der aber auch eine Gewisse Alltagstauglichkeit (Urlaubsfahrt mit Gepäck) besitzt. Von daher schied der E89 für mich schon aus, denn im geöffnetem Zustand ist die Öffnung des Kofferraumes nicht wirklich Benutzerfreundlich. Vielleicht einen Brüllkäfer (Porsche :D ) ? Nein, ich hab' ja noch Sex! :D :D :D
Und so ist es der 3.0si geworden!

Ich hab' mich schon etwas hier eingelesen, bis ich selber Tips geben kann wird wohl noch etwas Zeit vergehen! ;)

liebe Grüße aus Kärnten Rudi

Herzzzzlich Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt nach Österreich.:t

Kommt mir irgendwie bekannt vor dein Wägelchen, bis auf die Felgen könnte es auch der hier sein.:D

Z.JPG

Willkommen, ach und... :wop ... Ich seh nix

Edith: So ein F.....k auf dem Ipad seh ich die Bilder nicht! :(

Zuletzt bearbeitet:
Lieben Gruß von mir nach Villach und viel Spaß mit deinem Zettle :)

Vielleicht komme ich auf der Tour zum Faaker See einmal vorbei :D

Moin moin
herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Herzlich willkommen im Forum, schönes Wägelchen was Du Dir da zugelegt hast :thumbsup::thumbsup:.

Viel Spaß damit und immer knitterfrei Fahrt :) :-)

Hallo Rudi :) :-)

schöne Grüße aus OÖ nach Kärnten :thumbsup:

Bei dem Zetti passt einfach alles - viel Spaß damit :@

Vielen lieben Dank für die Willkommenswünsche! Die Farbkombi war mit ein Grund für den Kauf! Die Aussenhaut ist aber nicht Schwarz sondern Blaumatallic! ;-)
Bei Gelegenheit mach ich Fotos in der Sonne, dann sieht man's besser!

liebe Grüße aus Kärnten Rudi

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab' grad gesehen,dass die Fotos etwas klein geraten sind, also auf ein Neues! ;)

imageyoz1wtc06l.jpg
imageq6v91xewaf.jpg
imagel9pqyh1fug.jpg
imagepqlij48th5.jpg
http://www

Ja, jetzt sieht man das Blaumetallic besser als auf deinen ersten Fotos. Und der Innenraum sieht trotz der identischen Sitze zu meinem durch die Holzveredelungen total anders aus als bei mir mit dem Alu-Feinschliff-Standard.
Das einzige was mir bei meinem lieber ist ist die Handschaltung.:D Die macht mir noch zuviel Spazzzz als dass ich auf Automatik umsteigen wollte.
zz.JPG zzz.JPG

Hier noch ein Foto von meinem ersten Zetti. War ein 2.2i in Sterlinggrau metallic mit Leder Oregon schwarz. War auch schön, nur der Motor mir auf Dauer etwas schwach auf der Brust. :d:d
ZZZZ.JPG
An alle anderen: Bitte nicht über die Felgen meckern. Ich weiß die waren bescheiden, beim Kauf aber so montiert. Mithin auch ein Grund zum Wechsel auf den 3.0si:D:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rudi,
willkommen hach Österreich! Dein Zetti sieht klasse aus! :t Haste gut ausgesucht. ;)

Grüße Bibi

Zurück
Oben Unten