HALLO aus KÄRNTEN

mote

Fahrer
Ich wollt mich hier mal vorstellen,nachdem ich durch euer Forum zu meinen neuen Wägelchen gekommen bin
Ich komme aus Villach bin 33 Jahre jung und fahre seit ca 12 Jahren Bmw,mein letztes war ein bj 92 325i coupe denn ich fast 10 jahre hatte und heuer schweren Herzens verkauft habe
zuerst wollte ich mir ein e 46 m coupe in Phönixgelb kaufen ,aber da ich nichts vernünftiges auftreiben konnte,habe ich mich für ein ZZZZ Qp entschieden
ich hoffe ich werd es nicht bereuen ,aber von der probefahrt war ich so faszinierd das ich es kaufen musste^^

bj 9 2006
20tkm
hellrot
Schwarze M sitze ,M lenkrad Navi usw
Muss das erst alles mal durchlesen:)

Bilder folgen nächst Woche da ich in erst am Samstag abhole
mfg mote

AW: HALLO aus KÄRNTEN

Ich wollt mich hier mal vorstellen,nachdem ich durch euer Forum zu meinen neuen Wägelchen gekommen bin
Ich komme aus Villach bin 33 Jahre jung und fahre seit ca 12 Jahren Bmw,mein letztes war ein bj 92 325i coupe denn ich fast 10 jahre hatte und heuer schweren Herzens verkauft habe
zuerst wollte ich mir ein e 46 m coupe in Phönixgelb kaufen ,aber da ich nichts vernünftiges auftreiben konnte,habe ich mich für ein ZZZZ Qp entschieden
ich hoffe ich werd es nicht bereuen ,aber von der probefahrt war ich so faszinierd das ich es kaufen musste^^

bj 9 2006
20km
hellrot
Schwarze M sitze ,M lenkrad Navi usw
Muss das erst alles mal durchlesen:)

Bilder folgen nächst Woche da ich in erst am Samstag abhole
mfg mote

hellrot ??? :O :O :O
also da bin ich echt schon auf die Fotos gspannt !!!! :t :t

willkommen an Bord und liebe Grüße aus Oberösterreich !!!!!!!! :t :t

Also ich nehme an du meinst Imolarot oder? Klingt ja sehr vielversprechend!
Von wo musst du das Auto abholen?

Bin schon auf die Fotos gespannt!

Cu markus

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

Also ich nehme an du meinst Imolarot oder? Klingt ja sehr vielversprechend!
Von wo musst du das Auto abholen?

Bin schon auf die Fotos gespannt!

Cu markus

in Klagenfurt beim Denzel,ausser wir haben am Wochende einen Meter Schnee^^

mfg mote

erst mal Danke für die nette begrüssung

und nein er ist Hellrot nicht Imolarot(sieht so aus wie früher das brilliantrot)

na dann herzlich willkommen und viel spass

Willkommen! Lad doch mal ein paar Fotos hoch!

Herzlichst Willkommen und Freude am Z.

Hallo mote,

auch von mir herzlich willkommen und viel Spass mit Deinem neuen Auto.:t
Wir werden diesen Sommer mit unserem ZZZZ Urlaub in Kärnten machen.
Freuen uns schon darauf.:9

Gruß Andreas

DITTO :t:t:t

.......... von an Bruader :b

Auch der Emmentaler heisst Dich herzlich willkommen.... und vlel Spass mit Deinem neuen Teil. Du wirst den Kauf ganz sicher nicht bereuen!!!!

Gruzz (Scheeeeeiiiisssseeeeeee bei uns schneits schon wieder)

HALLO Zusammen
Hab heute das Auto abgeholt
Zuerst wollt ich ihn gar nicht mitnehmen
Auro gereinigt! nein
Antenne montiert !nein (die ist doch der dings am mittwoch holen gefahren oder?????)
Schwarze foilen vorne demontiert ....scheiben gereinigt Fehlanzeige
barzahlung wollte er nicht (das ist nicht mehr üblich....okay ...Überweisung ..aeee sorry samstag ist keiner in der Buchaltung.....ja aber meine Überweisung ist gestempelt und am Montag rausgegangen??....hmmm der Chef ist nicht da.......ich erwürge dich ....nein nein kein Problem alles in Ordnung.......geht ja ,,,,ich mich wieder grad am beruhigen,sagt mein kumpel zu mir.....he MOTE....wos is ...der Tank ist leer.....ich wieder das auch noch ,gibt mir der Verkäufer 5 euro zum tanken...........naja........irgendwie war da grad meine motivation irgendwie am Tiefpunkt....ich sagte nur mehr kann ich jetzt fahren ?,,,er sagte ja klar....allso rein und weg

Dann auf der bundesstrasse hab ich die sache auch langsam angegangen (-5 grad und Sommerreifen)aber das Fahrgefühl in diesem auto liess mich alles andere vergessen!!!
Einfach nur geil (bei uns in Österreich ist so ein ZZZZ QP glaub seltener wie ein 911,zumindest kamm ich mir das auf der Autobahn so vor)
Spurrillen mag er nicht ,das weiss ich jetzt
Dann zuhause hab ich mir schnell so ne 5 cm Antenne geholt ,und dann ab nach hause brrrrrrr Eisig kalt bei uns
Eingeparkt
ausgestiegen(dämmlicher Grinser noch immer im Gesicht..)

es war ein Stressiger Tag ,nur Für die knapp 160km die ich heut gefahren bin war mir das alles wert!!

mfg mote

Bilder folgen ,spätestens montags

Hey Mote,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

VG aus OstWestfalenLippe

Bilder

Anhänge

• DSC00199..jpg
    DSC00199..jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 7
  • DSC00205..jpg
    DSC00205..jpg
    117 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00204..jpg
    DSC00204..jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00203..jpg
    DSC00203..jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00202..jpg
    DSC00202..jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 5

Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Zetti!

VG aus München
Chris

Hallo mote,
dann herzlichen Glückwunsch zu dem chicen Teil. Immer gute Fahrt, und viel Freude.

Das mit den Spurrillen musst du anders sehen, dein kleiner mag sie so sehr, dass er jeder einzelnen nachlaufen will:w:d

MfG Gerhard

Zurück
Oben Unten