Hallo aus Köllefornia

@nuebbes:

Erstmal herzlich Willkommen hier.

Ich glaube du hast vor paar Tagen neben mir gestanden in Jülich. Kann das sein?
Dachte noch als ich das Kennzeichen sah, das war doch von Ingo *kopfkratz*

Gruß

Chris

Hallo Chris,

vielen Dank.

Ich glaube da hast Du dich verguckt. In Jülich war ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich wohne näher an Köln... ;)

Gruß,
Phil

Auch ein Hallo von einem echten Kölner in der BM-Verbannung ;)
Schicker Wagen, viel Spaß damit!!

Gruß Dirk

Nach nun längerer Anwesenheit im Z4-Forum möchte ich meinen Vostellungs-Beitrag dazu nutzen, um die vorgenommenen Veränderunegen meines Z4 aufzuzeigen.

Zunächst mein Winter-Setup:
fcnw3blf.jpg

r3svj44t.jpg

7pgokhi5.jpg

emtr6npv.jpg

ob68j5ax.jpg

Hierbei habe ich aufgrund der nicht verfügbaren Dunlop-Winterreifen auf andere Dimensionen zurück gegriffen.
235/35 R19 VA
265/30 R19 HA

Nachdem ich die "N-Front" angeZettelt habe, hier ein paar weitere Impressionen:

guh8wppr.jpg

bdvqr8a9.jpg

Heute habe ich endlich meine PP 269 Sommer-Felgen montiert. Diese sind zum Glück bisher eher ungewöhnlich für den Z4 - ich würde mich freuen, wenn dies auch so bleiben würde.
Hier die ersten Handy-Pics:
ohvhelw6.jpg

mddit43j.jpg

Nächste Woche wird die M-Front montiert.

Auf das Ergebnis bin ich wirklich gespannt. Sofern mir die M-Front nicht besser gefallen sollte als die N-Front, so könnte ich natürlich zurück-rüsten...

Nachdem ich gestern die Sommerräder bereits an unserem 1er montiert habe, möchte ich Euch die Geschwister mit dem fast identischen Schuhwerk natürlich nicht vorenthalten:
3cm9wa45.jpg

Ich hoffe wir werden in der Kölner Bucht verschont. Je nach Wetter-Bericht könnte es schneien oder nicht... Zur Not bleibt er halt in der Garage.

Zurück
Oben Unten