Hallo aus Lörrach

Panadaya

Fahrer
Hallo zusammen

Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit hier fleissig mitlese, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich habe diese Woche meinen BMW 130i LSE und mein Smart ForTwo Cabrio gegen einen Z4 35is getauscht. Aussen ist er weiss auf 326er Felgen, innen schwarz mit erweitertem Leder. An Ausstattung ist von allem ein bisschen was dabei (Navi, TV, Hifi Prof., elektr. Sitze, USB-Schnittstelle, Durchreiche, DVD-Wechsler etc.).

Ich freue mich auf einen """" Austausch. Mein erstes Problem wird wohl die Wahl der passenden Winterräder.

Panadaya

Hallo Panadaya,
und herzzzzlich willkommen hier :)
Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen, Knitter- und Blitzer-frei Fahrt

Übrigens: das ist ein Feauture (kein Bug) dass alles, was mit Tropfen zu tun hat, als """ dargestellt wird, nicht wundern :w .

MfG Gerhard

:)Herzlich Willkommen, Panadaya

Wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Bilder von dem Neuen sind soooo wichtig .

Wilkommen, weiss, wie immer gut . Schoen, hast du die 326er genommen .... ich war eigentlich immer zufrieden mit den Standardlatschen, aber so langsam gefallen mir die 326er. Warte nur, bis sie so haeufig sind, das jeder Individualraser sie billig vertickt, weil er was ausgefalleneres will ... leider sind die separat vergleichsweise teuer.

PS: Einen """" Austausch .... irgendwie sollte der Replacer Grossschreibung beachten :)

Das mit dem """" Austausch hatte mich schon gewundert, naja jetzt weiss ich ja Bescheid :-). Ja, der 130i war wirklich ein feines Auto, aber der Z4 ist einfach noch ein bisschen feiner ;-) Hier noch ein Schnappschuss von unserem Feierabendausflug in den Schwarzwald. Sind gerade zurückgekommen, was für ein herrliches Wetter!
Z4_110912.jpg

Zurück
Oben Unten