Hallo aus Luxemburg

Moon

Fahrer
Hallo aus Luxemburg -update-

Ola liebe Z-ler

Hab bisschen hier mitgelesen seit ich meinen LM51 bestellt hab und wollte mich jetzt mal anmelden, hallo sagen und vielleicht einiges beitragen ;)

Dienstag kommt der Wagen, Woche drauf Spoilerkit von Schnitzer und andere Felgen. Fotos und Optioneninfos kommen dann wenn alles zusammen sitzt.

Wagen ist in Havanna / Beige Interiör, freu mich schon riesig.

Fotos am ersten Tag:
Z4_Moon_1.jpg

Z4_Moon_2.jpg

Z4_Moon_3.jpg

Z4_Moon_4.jpg

iphonefotos mal runtergeworfen und neue mit Sommerrädern und Spoilern gemacht:
Z4-Moon_d.jpg

Z4-Moon_c.jpg

Z4-Moon_a.jpg

Z4-Moon_b.jpg

AW: Hallo aus Luxemburg

Ah nach een Letzeboier!!!
Vill Spaas am Forum!!!

gruß aus Hamburg.......

na da kannst DU dich auch freuen....
Viel Spaß hier!!

Hallo und Willkommen! :)

Bin auf die Fotos gespannt ...

Gruß

Kai

Nach en hallo vun engem Letzeboier.....

Da hast du dir ja was schönes gekauft. Welche Gruosse von Felgen machst denn drauf? 19 oder 20?
Bin selbst am überlegen, 20 sieht zwar mega geil aus, doch wie ist da fahren damit mit nur 25 Querschnittsreifen???

Da hast du dir ja was schönes gekauft. Welche Gruosse von Felgen machst denn drauf? 19 oder 20?
Bin selbst am überlegen, 20 sieht zwar mega geil aus, doch wie ist da fahren damit mit nur 25 Querschnittsreifen???

War jetzt den ganzen Tag unterwegs :D Fotos folgen in den nächsten Tagen.

18" kommen drauf, bei 19/20 verliert er mir zuviel Agilität. Hauptsache die Runflats kommen runter, das ist das einzige was mir die Spritztour bissl vermiest hat heute.

War jetzt den ganzen Tag unterwegs :D Fotos folgen in den nächsten Tagen.

18" kommen drauf, bei 19/20 verliert er mir zuviel Agilität. Hauptsache die Runflats kommen runter, das ist das einzige was mir die Spritztour bissl vermiest hat heute.

Hallo aus Bastogne,

Hallo und Willkommen, viel Spass mit deinem Zetti.

Auch hier ein Wink aus Luxemburg nach Luxemburg.

Fotos wollen wir sehen! :)

Viel Spaß mit dem neuen Auto. Habe meinen nun 6 Tage. Zzzz... :D

Hallo nach Luxemburg zurück. Viel Spass mit dem richtigen Auto!

Darf ich vielleicht eine kleine Bitte vortragen: Wir sind gelegentlich in diesem schönen, kleinen Land, aber zugegeben eigentlich nur kurz über die Grenze zum Tanken, da wo nicht nur das Wasser sondern auch das Super billig ist :-). Wenn ihr jetzt sowieso die Pferde springen lasst: Welche Tour mit netter Kneipe unterwegs könnt ihr denn guten Gewissens in L. empfehlen?

Danke, Leuchti

Fotos kommen, muss sie noch bearbeiten und war das Wochenende über weg.

Touren? Die Mosel entlang, kennt ihr aber bestimmt, sonst durch Müllertal hoch bis in den Norden wenn du Kuerven magst ;)

Gratulation zum neuen Zetti und hoffentlich viel Spaß. Er sieht in Havanna auf deinen Fotos wirklich schön aus, wie gut geben Sie denn die tatsächliche Farbe wieder? Ich habe mir Havanna in real angesehen und es sah nicht so gut aus wie auf deinen Bildern. Da habe ich mich dann für Tiefseeblau entschieden.

Gratulation zum neuen Zetti und hoffentlich viel Spaß. Er sieht in Havanna auf deinen Fotos wirklich schön aus, wie gut geben Sie denn die tatsächliche Farbe wieder? Ich habe mir Havanna in real angesehen und es sah nicht so gut aus wie auf deinen Bildern. Da habe ich mich dann für Tiefseeblau entschieden.

bei mir gings mit Tiefseeblau vor, so strahlend auf den Fotos und dann so dunkel in Realität.

Bei Havanna siehts unter der Sonne aus wie auf den Bildern, in nem Showroom ist er dann eher grau (ist wohl so wie du ihn gesehen hast, oder?) sprich je nach Lichtverhältnissen und Blickwinkel gehts von ne tiefen grau mit bisschen grünstich über dunkelbraun zu hellbraun...

Moon - Gratulation!
Ich bekam vor dem Kauf von BMW einen Z4 in Havanna zum Probefahren. Gefiel mir abends sehr gut bei der Dämmerung und im Dunkeln. Tagsüber war es mir jedoch zu hell und nun steht er in saphirschwarz in der Garage! :)
Noch eine Frage. Deine Stoßstangenpartie, wieviel hat die gekostet? Sieht lecker aus.
:)

Moon - Gratulation!
Ich bekam vor dem Kauf von BMW einen Z4 in Havanna zum Probefahren. Gefiel mir abends sehr gut bei der Dämmerung und im Dunkeln. Tagsüber war es mir jedoch zu hell und nun steht er in saphirschwarz in der Garage! :)
Noch eine Frage. Deine Stoßstangenpartie, wieviel hat die gekostet? Sieht lecker aus.
:)

1000 für die Front, bei AC Schnitzer kannste dir die Preisliste runterladen. Schnitzerpreise halt...

Update: So, schlechte iphonebilder mal weg und neue gemacht mit Sommerfelgen und Schnitzerlippe u. Heckspoiler

Könntest du noch ein Detailbild von dem Heckspoiler posten? ;)

Moon, sind die neuen Fotos in E. der Gemeinde N. gemacht worden?! :D

@Fliebel: Kumpel hat die Fotos auf seinem Rechner, poste es dir morgen oder so
@Astaroth: Bin vom Senningerberg einfach losgefahren und keinerlei schöne Punkte gefunden, in Ernster hab ich kehrt gemacht und die Fotos geschossen ;)

Zurück
Oben Unten