Hallo aus Luxemburg

AW: Hallo aus Luxemburg

Endlich hat einer den Schnitzer Frontspoiler verbaut!!! sehr cool. Viel Spaß mit deinem Roadster. Greetz Mike

@ Moon

Sennigerberg........ da hab ich auch 10Jahre gewohnt.
Bin jetzt aber ein paar km weiter gezogen nach Flaxweiler :)

grüße aus leipzig nach L :)
herzlich willkommen hier :)

Geil, schön Spass gehabt am rumhängen an der Kanone ;) musste ich doch glatt lachen.

Zetti ist nice! sieht stimmig aus (was ich bei dem Wort Schnitzer nicht geglaubt hätte). Die OZ passen wie Arsch auf Eimer.

Ich bin erstaunt wie sportlich man so eine "Rentner-Farbkombination" mit den entsprechenden Details doch machen kann :t Nur die OZ dürften noch 2 Zoll größer sein :w Und noch ein kompliment, das ist das erste Z an dem mir die OZ so halbwegs gefallen :11stunned

Also entweder bist du 140cm groß oder hast gerne den Fahrtwind im Gesicht. Oder warum stehen die Sitze so weit oben?

Ich bin erstaunt wie sportlich man so eine "Rentner-Farbkombination" mit den entsprechenden Details doch machen kann :t Nur die OZ dürften noch 2 Zoll größer sein :w Und noch ein kompliment, das ist das erste Z an dem mir die OZ so halbwegs gefallen :11stunned

na 20" OZ? das wär mir zuviel, hab 18" genommen weil ich Reifen wollte die noch auf der Felge "arbeiten" können und für enge kurvige Landstrassen gedacht sind. Am Anfang hat ich auch dran gedacht die OZ in gold oder bronze zu pulvern, aber ich lass sie jetzt schwarz, gefallen mir so :D

Also entweder bist du 140cm groß oder hast gerne den Fahrtwind im Gesicht. Oder warum stehen die Sitze so weit oben?

in den ersten Fotos? war letztes Jahr erster Tag mit dem Auto, da wollte ich mehr Sicht wgen der Schnauze. In den Fotos mit den OZs ist der Sitz komplett am Boden, ausser du meinst den Beifahrersitz aber da sitz ich nie ^^

Zurück
Oben Unten