Hallo aus Magdeburg

THEtrAshr

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,

noch nicht im Z4 unterwegs brgrüße ich euch aus dem aufstrebenden Magdeburg.
Momentan fahre ich noch einen 120d e87. Falls hier aber Leute mit einem Z4 in
der Umgebung unterwegs sind würde ich mich sehr über einen Erfahrungsaustausch
freuen.

Viele Grüße Alex

Grüße aus der Region Hannover,
wenn du einmal einen gefahren hast hängst Du an der Nadel. ;)
Autofahren pur, glaubs mir. :t
Viel Glück bei der Suche,
kh

Grüße aus der Region Hannover,
wenn du einmal einen gefahren hast hängst Du an der Nadel. ;)
Autofahren pur, glaubs mir. :t
Viel Glück bei der Suche,
kh
Genau das ist es ja :D
Ich arbeite neben der Uni noch bei Sixt und konnte da vor kurzem einen Z4 20i mit M-Paket fahren.
Das war dann in etwa so schlimm wie damals bei meinem 1er. Eine Probefahrt und mir war klar
der muss es werden :D

Beste Grüße aus Dessau!
Hallo Uwe,
falls du mal zeit hast und mich ein Stück mitnehmen würdest würde ich mich sehr freuen.
Mit deinem IS hast du ja eigentlich alles verbaut was es an technischen Spielereien gibt.
Die Ausstattung des Mietwagens ließ leider kein Urteil über das adaptive Fahrwerk mit
normalen Reifen zu. Und naja Schubert Motors hat selbstredend keinen zur Probefahrt...

Grüße Alex

Hallo Alex , ja klar das Problem kenn ich , hier in der Region ist mit ZZZZ "Tote Hose":confused: ! Selbst die NL Leipzig hatte keinen da !
Meiner kommt direkt aus München :t !
Schau mal unter "Touren" , demnächst ist die " Thüringer Wald Tour " , da findest du alle ZZZZ die du willst und könntest ne menge Infos einholen !

Herzlich Willkommen Alex. Ich wünsche dir viel Freude im Forum und das bald ein Z vor deiner Tür steht.
Bis dahin liebe Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt. Peter.

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

hy namensvetter, viel erfolg bei der suche nach deinem z4 !!!!

stimmt, ich habe meinem im winter gekauft, da fallen die preise nochmal so um 3000euro, damals 2009

Das stimmt, ich habe ja auch noch einen 1er der technisch völlig problemlos ist. Aber so ein 35i im Roadster ist ja auch keine vernünftige Entscheidung

Zurück
Oben Unten