Hallo zusammen,
ein weiterer ehemaliger Z-Fahrer aus Muc ist jetzt im Forum unterwegs.
Ehemalig?!? Ja leider!!!! Wird sich aber hoffentlich bald ändern!:)
Bin seit Anfang des Jahres in einem 2.2i von 2005 unterwegs gewesen.
Habe dann leider Bekanntschaft mit der klebenden Lenkung gemacht!
Nach einigen Informationsabenden im Forum und einem (natürlich) abgelehnten Kulanzantrag,
habe ich mich entschieden das Fahrzeug zu verkaufen.
Wollte mir einen 3.0si mit der geänderten Lenksäule kaufen bis ich feststellte dass sich die Motoren anhören wie Diesel.
Habe mir nach all den Sachen überlegt ob ich nicht zu einer anderen Marke wechseln soll, aber an den Sahne 6Zyl (M54) den ich bis dahin gefahren hab kommt so schnell nichts ran (außer einer mit mehr Leistung)
Außerdem kann ich mit nem 4Zyl Kompr. nichts anfangen! Außerdem hat er dann auch noch ein Stahlklappdach, und das in einem Roadster!Oh man! (Nichts gegen E89 Fahrer)
Jetzt habe ich allerdings nur 1 Problem:
Entweder klebende Lenkung oder Diesel N52
Mein Wunsch wäre ein FL Model mit M54.
Aber so wie es im Moment sieht es so aus als würde es ein VFL Model werden.
Weil mir der Sahne Motor wichtiger ist. Außerdem habe ich noch ein paar selbstbau Optionen wegen der klebenden Lenkung in der Hinterhand. Die ich allerdings noch nicht ausprobieren konnte.
Wie auch ohne Z4!
Werde mich nach einem gepflegtem Forumswägelchen umsehen, denn ich brauch einen bei dem es sich lohnt ihn weiter zu pflegen!
Leider sind die meisten die man in den üblichen Onlinebörsen findet in meinen Augen "heruntergeritten"!
greetz aus Muc
ein weiterer ehemaliger Z-Fahrer aus Muc ist jetzt im Forum unterwegs.
Ehemalig?!? Ja leider!!!! Wird sich aber hoffentlich bald ändern!:)
Bin seit Anfang des Jahres in einem 2.2i von 2005 unterwegs gewesen.
Habe dann leider Bekanntschaft mit der klebenden Lenkung gemacht!

Nach einigen Informationsabenden im Forum und einem (natürlich) abgelehnten Kulanzantrag,
habe ich mich entschieden das Fahrzeug zu verkaufen.
Wollte mir einen 3.0si mit der geänderten Lenksäule kaufen bis ich feststellte dass sich die Motoren anhören wie Diesel.

Habe mir nach all den Sachen überlegt ob ich nicht zu einer anderen Marke wechseln soll, aber an den Sahne 6Zyl (M54) den ich bis dahin gefahren hab kommt so schnell nichts ran (außer einer mit mehr Leistung)

Außerdem kann ich mit nem 4Zyl Kompr. nichts anfangen! Außerdem hat er dann auch noch ein Stahlklappdach, und das in einem Roadster!Oh man! (Nichts gegen E89 Fahrer)

Jetzt habe ich allerdings nur 1 Problem:
Entweder klebende Lenkung oder Diesel N52

Mein Wunsch wäre ein FL Model mit M54.

Aber so wie es im Moment sieht es so aus als würde es ein VFL Model werden.
Weil mir der Sahne Motor wichtiger ist. Außerdem habe ich noch ein paar selbstbau Optionen wegen der klebenden Lenkung in der Hinterhand. Die ich allerdings noch nicht ausprobieren konnte.
Wie auch ohne Z4!

Werde mich nach einem gepflegtem Forumswägelchen umsehen, denn ich brauch einen bei dem es sich lohnt ihn weiter zu pflegen!
Leider sind die meisten die man in den üblichen Onlinebörsen findet in meinen Augen "heruntergeritten"!
greetz aus Muc

und dachte das kann nicht sein, auf der anderen Seite hab ich mich gefreut und gedacht das es gut ist das die Klebelenkung jetzt schon vorhanden ist, denn solange ich Garantie habe werden die Kosten übernommen. Wäre die Klebelenkung aber erst nach der Garantiezeit gekommen hätte ich mich ziemlich geärgert und müsste alles selber bezahlen! Habs Auto dann im Sommer als ich es angemeldet hab in die Fachwerkstatt gebracht und brauchte bis auf 12 Euro nichts zu bezahlen :) die Klebelenkung war behoben und ich hab mich wieder richtig sicher auf der Straße gefühlt!
und allzeit gute Fahrt !! Werde das Wetter heute auch noch für eine schöne offene Fahrt nutzen :)