Hallo aus München

zetti666

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
habe hier schon viel gelesen, habe aber trotzdem noch einige Fragen und möchte mich nun auch einmal vorstellen.
Ich heiße Janine, bin 22 Jahre alt und habe gestern mein Z4 Coupé 3.0 l abgeholt.
Ich studiere Wirtschaftsinformatik hier in München und habe mir nun endlich meinen Traum verwirklicht :)

Viele Grüße

Anhänge

• DSC00224.JPG
    DSC00224.JPG
    263,5 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00216.JPG
    DSC00216.JPG
    277,6 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00219.JPG
    DSC00219.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 47
Sauber. :t Vui Spass damit.

Und du kannst dich ruhig mal zum MUC STT trauen, jeden 2. Sonntag im Monat. Wird sind eigentlich alle recht brav.

Hallöchen & Willkommen !!!
Ein schickes Wägelchen haste da.
Viel Spaß damit und natürlich hier im Forum.
Und bei Fragen - fragen !

Hallo auch aus München. :)

Viel Spaß mit der Schönheit. Vllt sieht man sich ja mal auf Münchens Straßen. ;)

Sauber. :t Vui Spass damit.

Und du kannst dich ruhig mal zum MUC STT trauen, jeden 2. Sonntag im Monat. Wird sind eigentlich alle recht brav.

Erstmal @all vielen Dank für den netten Empfang.
Zum Stammtisch würde ich gerne mal kommen, kannst du mir da noch weiter Infos geben?
Wo und wann findet er immer statt?
Viele Grüße
Janine

Erstmal @all vielen Dank für den netten Empfang.
Zum Stammtisch würde ich gerne mal kommen, kannst du mir da noch weiter Infos geben?
Wo und wann findet er immer statt?
Viele Grüße
Janine
Willkommen im Forum, unseren STT findest Du unter "Bayern"...........normalerweise immer jeden 2.Sonntag im Monat. Im April aber ausnahmsweise am Samstag den 14.04.
mit einer kleinen Ausfahrt vorher, wenn das Wetter i.O. ist.
Also lass Dich doch mal sehen, wenn Du Zeit und Lust hast.:t

Willkommen im Forum, unseren STT findest Du unter "Bayern"...........normalerweise immer jeden 2.Sonntag im Monat. Im April aber ausnahmsweise am Samstag den 14.04.
mit einer kleinen Ausfahrt vorher, wenn das Wetter i.O. ist.
Also lass Dich doch mal sehen, wenn Du Zeit und Lust hast.:t

14.4. bin ich auch am Start!! Werd dann wohl das Küken (23) sein, wenn Janine nicht kommt ;D
Wie immer im Keferloh?

Wow der ist perfekt! Gratuliere dazu! Damals hat es mir das Champagner angetan aber mittlerweile finde ich die Kombi perfekt!

Zurück
Oben Unten