Hallo aus Neuseeland - kennt jemand diesen Z4?

kanga669

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
So - bin jetzt endlich wieder in Deutschland, nachdem ich 15 Jahre in Neuseeland war, wo ich einen Honda S2000 hatte.

Da die ja schweineteuer hier sind, dachte ich mir, ich wuerde mir jetzt mal einen Z4 zulegen

Sooooo....dachte, das wuerde alles ganz einfach gehen, aber ich krieg den Verkaeufer einfach nich ans Telefon

Wollte mal hoeren, ob einer von euch den zufaellig kennt

Hier ist mal der Link zum Angebot
https://suchen.mobile.de/auto-inser...ket-19-münchen/246116968.html?action=parkItem

Ansonsten waere ich auch noch an diesem Wagen interessiert - eure Meinung wuerde mich natuerlich interessieren, da ich mich mit den Preisen hier noch nich so wirklich auskenne
https://suchen.mobile.de/auto-inser...schnitzer-hamm/244989917.html?action=parkItem

Danke schon mal im voraus

Der erste Wagen sieht klasse aus, hat aber Dellen in der Fahrertür, das müsste man mal sehen, aber der Preis erscheint mir etwas hoch. Die Farbkombination finde ich ja noch richtig schön, toller Motor und das Verdeck kann man reinigen....im Raum München müsste es doch jemanden geben, der helfen oder die Sache beurteilen kann? @Keke @egros

Und Willkommen zurück! ;)

Die Fotos vom ersten sind uralt, der hat noch ne AU Plakette, gibts seit 2010 nimmer :whistle:

Hab mir jetzt den Wagen aus Erfurt geholt
Hatte noch neuen TUV gekriegt und sogar 18 zoll felgen mit winterreifen noch obendrauf
der wagen braucht zwar ein wenig liebe - aber das kriegt man alles hin - und fuer 8900 kann man glaub ich nix dazu sagen

jetzt wird das teil so langsam aufbereitet
die 19 zoll felgen stehen dem wagen total gut, und haben auch noch knapp 6mm profil, sowohl vorne als auch hinten
Auch die Farbkombination von Silber, Schwarz und rot finde ich total gelungen

Das einzige problem ist das Verdeck: Auf der Fahrerseite fehlem dem Teil 2 Nieten - BMW wollte mir gleich ein neues Verdeck andrehen, haha

Muss mal sehen, wie ich das hinkriege - das ist eine ca 5cm kunstoffleiste ins Verdeck eingenaeht, die halt ein wenig beschaedigt ist (Fahrerseite - wo das Verdeck auf dem Kofferraum aufliegt)

1.jpeg

Gibts in Schleswig Holstein zufaellig jemanden, der sowas machen kann?

Ich hab von Verdecken etc wirklich Null Ahnung

Geil war allerdings mein Gespraech bei BMW

Ich:" Also, Ihre Loesung ist es ein 2500Euro neues Verdeck einzubauen, weill ein 5 Euro Kunstoffteil defekt ist?"

BMW:"uhm....uhm....ja"

Die Verdeckleiste ist aber was anderes.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist seitlich hinten am Verdeck das Verdeck locker und steht nach außen ab?
Mach doch mal ein Foto

Beim 1. Bild schüttelts mich schon, alleine wie der Gummi eingebaut wurde, bzw. jetzt bei jeder Dachbewegung rein- und rausgedrückt wird :confused:
Kennst du den Vorbesitzer? Dem würd ich mal auf die Finger hauen :(

Du musst nun versuchen das dünne Plastik zu verstärken und die Nieten neu zu setzen. Ist fummelig, aber machbar.
Das ist das was wohl @Jack Blues auch meinte.

Nachtrag:
Evtl. könnte es helfen, wenn du den dicken Gummi, der an die Scheibe drückst, einfach mal abziehst. Der ist nur gesteckt. Dann siehst du noch mehr und könntest alles in einem Rutsch richten.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl jemand die Verdeckpumpe getauscht und etwas grobschlächtig gearbeitet. Daher die "Spuren".

hey kannst du mir sagen wieviele km dein z4 runter hat ?

Zurück
Oben Unten