Hallo aus Nordhessen

Niki21

Fahrer
Hallo,

hab seit einer woche einen z4 :t bj2009 mit dem 265ps motor und schlappen 15000 runter, was sich sehr schnell ändern wird :w . bin eine absolute null in fragen aufmotzen und so, will es aber ändern. das baby macht einfach richtig spaß um es so zu lassen :-)

Moin Moin

dann mal Willkommen hier.
Gleich vorwech,wenn mal ein dummer Spruch kommt,bitte nicht ernst nehmen.:eek: :o
In Natura sind wir alle lieb.;)

gruß
Karsten

danke für die warnung :-) werde mir zu herzen nehmen und austeilen nach rechts und links :w

HerZZZZZlich willkommen im Forum!

E85 oder E86 :s ?

Gruß aus der Nachbarschaft zu Nordhessen,

Rainer

Hallo und Willkommen im Forum. Wenn ich mich nicht irre, dann warst Du diejenige, die bei MT nach "Wissen" gesucht hat. Klicke hierzu mal oben auf "ZWIKI".

Der E85/86 wurde nur bis 2008 gebaut. Baujahr 2009 ist also der Nachfolger E89.

Gruß

Kai

jep, die bin ich und zwiki hab ich schon entdeckt :t das mit dem E hatte mich nur irretiert, weil in fahrzeugschein ich nur was mit Z89 gefunden hab :B

hab mein bestes gegeben :s und die a44 war dann ein guter abschluß :w hab fast den blitzer vor der brücke verpasst :#

Erst mal den Verkäufer anrufen, und ihn fragen wo meine restliche 7 ps in fahrzeugschein abgeblieben sind :-/ hab mich aber in das Auto trotzdem verliebt <3 und noch mehr nach der gestrigen Tour XD danke noch mal Jungs für die nette Betreuung besonders an meine bodyguards :-*

so, den verkäufer angerufen... lustig, lustig.
ich: ich hatte z4 gekauft, sie sagten wären 265ps ist bei mir aber 190 kw eingetragen. was stimmt denn nun?
er: ne, bei dem fahrzeug gabs nur 190 kw, da kann kein 265 ps motor drin sein. seien sie doch froh, sie haben einen besseren motor als angegeben.
ich: sie sagten doch bei übergabe gesagt, ich soll froh drüber sein, dass ich den vorläufer motor drin habe, den neuer macht maroten. über welchen motor soll ich mich nun freuen?!
er: ich muss jetzt der sache nachgehen und dann melde mich gleich wieder.
4 stunden später...
ähm, ja bei uns im system wurde das auto mit 265ps von unserem azubi eingepflegt, daher der fehler. aber ich habe super motor drin, der hat keine macken, er meinte damals einen anderen den von 325(? hab nicht mehr genau im kopf). fazit: ich glaube der würde auch seine schwiegermutter verkaufen können :M

so, den verkäufer angerufen... lustig, lustig.
ich: ich hatte z4 gekauft, sie sagten wären 265ps ist bei mir aber 190 kw eingetragen. was stimmt denn nun?
er: ne, bei dem fahrzeug gabs nur 190 kw, da kann kein 265 ps motor drin sein. seien sie doch froh, sie haben einen besseren motor als angegeben.
ich: sie sagten doch bei übergabe gesagt, ich soll froh drüber sein, dass ich den vorläufer motor drin habe, den neuer macht maroten. über welchen motor soll ich mich nun freuen?!
er: ich muss jetzt der sache nachgehen und dann melde mich gleich wieder.
4 stunden später...
ähm, ja bei uns im system wurde das auto mit 265ps von unserem azubi eingepflegt, daher der fehler. aber ich habe super motor drin, der hat keine macken, er meinte damals einen anderen den von 325(? hab nicht mehr genau im kopf). fazit: ich glaube der würde auch seine schwiegermutter verkaufen können :M

ja nee is klar = toller Verkäufer: "der Azubi ist Schuld" :w:s:#:X

Also den Verkäufer kann man in die Tonne treten. Wenn dein Z4 190 KW hat, dann ist es ein E89 - Z4 sdrive 30i.

also ich weiss was ich hab, ist e89 sdrive 30i. hab ja hier schon was dazugelernt. kann aber nix für den verkäufer der mir mist erzählt hatte... da es mein erster z4 ist, hab ich ihn auch alles geglaubt. man erwartet eigentlich von einem autorisiertem bmw autohaus,dass die verkäufer sich auskennen :D aber bei dresden ist das wohl net so üblich ;)

Zurück
Oben Unten