Hallo aus NRW und Entscheidungsfindung

Tu dir das mit den Lichtern doch nicht an bei dem schönen Auto. Diese ganze LED-Fummelei ist doch schon seit Monaten mehr als überreizt. Jede Büchse mit 4 Rädern bastelt sich irgendwo diese Weihnachtsbeleuchtung rein. Fast so eine Krankheit wie Anfang 2000, als alle mit Nebelscheinwerfer+Standlicht rumgegurkt sind. :j

Dabei sind die klassischen Ringe, die "BMW-Augen", nicht nur die Pioniere in diesem Bereich, sondern auch die schönste Lösung.

Tu dir das mit den Lichtern doch nicht an bei dem schönen Auto. Diese ganze LED-Fummelei ist doch schon seit Monaten mehr als überreizt. Jede Büchse mit 4 Rädern bastelt sich irgendwo diese Weihnachtsbeleuchtung rein. Fast so eine Krankheit wie Anfang 2000, als alle mit Nebelscheinwerfer+Standlicht rumgegurkt sind. :j

Dabei sind die klassischen Ringe, die "BMW-Augen", nicht nur die Pioniere in diesem Bereich, sondern auch die schönste Lösung.

Ich gebe Dir ja mittlerweile fast Recht, aber was mir wiklich nicht gefällt ist die gelbliche Farbe, das ist mir einfach zu klassisch:X. Wenn es da eine Lösung ohne große bastelei um die 6000 kelvin geben würde, wäre ich sofort dabei, und ist in meinen Augen dann auch keine Weihnachtsbeleuchtung (höchstens AUDI:d)
Gruss
Rainer

Hallo Freisinn,

ja die Welt ist manchmal wirklich klein, bin aber unter dem Strich mit der NL und Herrn N voll zufrieden, trotz wiedrigkeiten hat man sich wirklich Mühe gegeben, und wie gesagt ab einen gewissen Alter hat man die Ruhe weg, und ich bin auch einiges vom Moped gewohnt, und hoffe das mir dies beim Auto erspart bleibt. Vielleicht trifft man sich ja mal......

Gruss
Rainer

Hallo, Rainer
Natürlich wird dir das mit diesem Auto erspart bleiben, ab Samstag wird es schön und ihr könnt die ersten Touren offen geniessen. Zetti Treffen gerne, wenn denn bei mir/uns auch vorhanden.

Zurück
Oben Unten