Hallo aus NRW vom Lippo

Lippo

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Freunde :) :-),

Ich bin Phil aus NRW und und habe schon sehr viele Informationen und Hilfe aus diesem Forum erhalten, bin aber dennoch ganz neu hier.
Mein Herz schlägt für meinen E85 3.0i, den ich nach und nach etwas modifizieren möchte und dafür eure Hilfe benötige, wie z.B. wo man hier nach Autoteilen fragen bzw. suchen kann :)?! Ich hoffe sehr hier fündig zu werden sodass womöglich jemand die passenden Teile in der Garage oder Keller rumfliegen hat :t

hier noch ein paar Fotos von meinem Schatz !
lg Lippo

Anhänge

• 9970F6B3-7D21-4DB4-94BB-EABC3A9D1F5D.jpeg
    9970F6B3-7D21-4DB4-94BB-EABC3A9D1F5D.jpeg
    175,8 KB · Aufrufe: 49
  • A705CA0B-21CE-47DE-9214-439DADF761F0.jpeg
    A705CA0B-21CE-47DE-9214-439DADF761F0.jpeg
    263,3 KB · Aufrufe: 56
  • 50DCC893-4B90-46E9-926C-F95B61220538.jpeg
    50DCC893-4B90-46E9-926C-F95B61220538.jpeg
    262 KB · Aufrufe: 55
Hallo Phil.
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß :) :-)

.

Herzlich willkommen und viel Spaß:thumbsup:

Wieso fahren eigentlich so viele mit ihrem ZZZZ in den Wald zum knipsen?
Ist das dort die angestammte Roadsterumgebung ? :D
Erstaunlich, sind doch für mich manchmal bereits abgesenkte Bordsteine eine Herausforderung :whistle:
Egal, Du hast einen schicken ZZZZ, fein in Szene gesetzt, wünsche Dir viel Spaß damit und vor allem: Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Z, zu modifizieren gibts sooo viel Möglichkeiten, da bist du einige Jahre beschäftigt:D

Grüße aus S-H

Moin Phil,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Wieso fahren eigentlich so viele mit ihrem ZZZZ in den Wald zum knipsen?
Ist das dort die angestammte Roadsterumgebung ? :D
Erstaunlich, sind doch für mich manchmal bereits abgesenkte Bordsteine eine Herausforderung :whistle:
Egal, Du hast einen schicken ZZZZ, fein in Szene gesetzt, wünsche Dir viel Spaß damit und vor allem: Herzlich Willkommen!

Haha ja der Waldweg war schon etwas grenzwertig aber bin ganz langsam gefahren da passt das schon. Ich finde im Wald kann man ganz coole Bilder machen und die Belichtung ist auch super :thumbsup:
lg Phil

Haha ja der Waldweg war schon etwas grenzwertig aber bin ganz langsam gefahren da passt das schon. Ich finde im Wald kann man ganz coole Bilder machen und die Belichtung ist auch super :thumbsup:
lg Phil
Und wenn Du wieder einsteigst machst Du dir den Teppich schmutzig :eek: :o

Hallo Phil,
ein herzliches Willkommen und grüße zurück aus dem Pott. Tolle Bilder und ein tolles Fahrzeug. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt damit
Gruß Jens

z.B. wo man hier nach Autoteilen fragen bzw. suchen kann :)?! Ich hoffe sehr hier fündig zu werden sodass womöglich jemand die passenden Teile in der Garage oder Keller rumfliegen hat :t

Unter Foren und suchen, kannst du am besten Teile erfragen!
Suchebereich

Und wenn du dem Bietebereich folgst, bekommst bei jedem Angebot eine Nachricht!
Bietebereich

Tolle Fotos. Willkommen im Forum. Wünsche allzeit gute Fahrt. Schöne Grüße aus dem Kölner Westen.

Zurück
Oben Unten