FlorianE89
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch. Beste Grüße Florian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi keksemann ein 35is aus 2014. Ich stelle Fotos rein, sobald er unter Dach und Fach istwelcher ist den das Objekt der Begierde? Link? Fotos? Daten?
abwartenein roter?
der rote Verdächtige ist nicht mehr inseriert. Wie ist der Stand der Dinge bei Dir?abwarten
Hi, bist Du ein Privatdetektiv ;-)? Ich hole ihn am WE abder rote Verdächtige ist nicht mehr inseriert. Wie ist der Stand der Dinge bei Dir?
Treffer versenkt, am WE werde ich Ihn überführen. Hatte Die Farbe nie auf dem Schirm und bisher eher permuttweiß oder ein freundliches Schwarz auf dem Schirm. Der Rote hat mir auf dem ersten Blick gefallen, hat nahezu Vollausstattung und ist unverbasteltECHT???
Der da?
Anhang anzeigen 688677
das wäre dann echter Zufall und keine gute Detektivarbeit. Den hatte ich auf der Beobachtungsliste... Mein Neid wäre dir sicher, muss ich gestehen.
Glückwunsch :)Treffer versenkt, am WE werde ich Ihn überführen. Hatte Die Farbe nie auf dem Schirm und bisher eher permuttweiß oder ein freundliches Schwarz auf dem Schirm. Der Rote hat mir auf dem ersten Blick gefallen, hat nahezu Vollausstattung und ist unverbastelt. Du kommst aus Eggolsheim? Wenn Du Lust hast, steht einer gemeinsamen Ausfahrt bald nichts mehr im Wege
![]()
Leider nein, er hat nur den montierten Satz felgen dabeiGlückwunsch :)
Sind noch andere Felgen dabei?