Hallo aus Nürnberg

Welcome!

Und hier gibt's was zum Stöbern inkl. Hinweise zur Anpassung der Profileinstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme ;)
Ich bin gerade in der Ankaufphase meines ersten E89.
Ich hoffe das alles klappt und ich ihn bald mein eigen nennen kann und die ersten Ausfahrten realisieren kann.
Beste Grüße Florian

Zuletzt bearbeitet:
ECHT???
Der da?
1751253998611.png

das wäre dann echter Zufall und keine gute Detektivarbeit. Den hatte ich auf der Beobachtungsliste... Mein Neid wäre dir sicher, muss ich gestehen.

ECHT???
Der da?
Anhang anzeigen 688677

das wäre dann echter Zufall und keine gute Detektivarbeit. Den hatte ich auf der Beobachtungsliste... Mein Neid wäre dir sicher, muss ich gestehen.
Treffer versenkt, am WE werde ich Ihn überführen. Hatte Die Farbe nie auf dem Schirm und bisher eher permuttweiß oder ein freundliches Schwarz auf dem Schirm. Der Rote hat mir auf dem ersten Blick gefallen, hat nahezu Vollausstattung und ist unverbastelt👍. Du kommst aus Eggolsheim? Wenn Du Lust hast, steht einer gemeinsamen Ausfahrt bald nichts mehr im Wege:thumbsup:

Treffer versenkt, am WE werde ich Ihn überführen. Hatte Die Farbe nie auf dem Schirm und bisher eher permuttweiß oder ein freundliches Schwarz auf dem Schirm. Der Rote hat mir auf dem ersten Blick gefallen, hat nahezu Vollausstattung und ist unverbastelt👍. Du kommst aus Eggolsheim? Wenn Du Lust hast, steht einer gemeinsamen Ausfahrt bald nichts mehr im Wege:thumbsup:
Glückwunsch :)
Sind noch andere Felgen dabei?

Zurück
Oben Unten