Hallo aus Oberfranken

Kempe

Fahrer
Hallo an alle!

Hab dieses Forum hier rein zufällig gefunden und muß sagen das es mir auf den ersten Blick ganz gut gefällt!! :t

Bin 24J jung und fahr jetzt seit knapp 2 Monaten einen Z4 3.0i.
Davor hatte ich einen AudiTT 1,8T aber der hat nur halb soviel Spaß gemacht!! ;)

Werde mich mal noch ein bisschen bei euch durchstöbern.

Schönen Gruß :@

AW: Hallo aus Oberfranken

Willkommen hier im Forum und :@ige Grüße aus dem Lipperland ins Oberfränkische :w
Ach ja ... :wop

Hallo und herzlich willkommen! Darf man erfahren woher genau aus Oberfranken???

MfG Sebastian

Hallo und Herzlich Willkommen q:

Viel Spaß mit deinem Zettie und allzeit gute Fahrt :t Heute nachmittag startet eine kleine Tour in die Fränkische Schweiz, kannst dich ja gleich anschliessen, wenn du Lust und Zeit hast.

Gruß Ralf :B

Hallo und Herzlich Willkommen q:

Viel Spaß mit deinem Zettie und allzeit gute Fahrt :t Heute nachmittag startet eine kleine Tour in die Fränkische Schweiz, kannst dich ja gleich anschliessen, wenn du Lust und Zeit hast.

Gruß Ralf :B

Die Tour findest Du unter "Bayern" -> "STT-Nürnberg" und dort dann einer der letzten Beiträge auf Seite 7.

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Spielzeug.:t

Grüße
Sascha

ebenfalls ein Herzliches Willkommen im Forum und vielleicht sieht man sich mal beim STT in Nürnberg.

Grüße von der Ostalb Jo

Danke für die nette Begrüßung!! :-)

@AmOK: Coburg

@Purzel: Bei dem wunderschönen Wetter hätt ich das fast sogar gemacht!! Hab nur den Beitrag zu spät gelesen!! :-(

Gruß

@Purzel: Bei dem wunderschönen Wetter hätt ich das fast sogar gemacht!! Hab nur den Beitrag zu spät gelesen!! :-(

Gruß

Dann werden wir wohl die nächsten Ausfahrten gemeinsam mit AmOK ansteuern :t
Ich wohne übrigens in Niederfüllbach.

Gruß Ralf

Gruß

Herzlich Willkommen....bei uns ZETTI - VERRÜCKTEN:t:X
allzeit gute fahrt...trockene straßen und immer einen vollen tank:b

Mal lust auf STT Nürnberg??

Herzlich willkommen

..und lass Bilder sprechen

Gruß,
Chris

Teppich roll out........Herzlich Willkommen........Teppich roll in.

Dann werden wir wohl die nächsten Ausfahrten gemeinsam mit AmOK ansteuern :t
Ich wohne übrigens in Niederfüllbach.

Gruß Ralf

Können wir gerne mal tun! :t Hab jetzt erstmal bis 3ten Sept. Urlaub, vll klappts da ja wenn das wetter wieder schöner wird?!?!

Niederfüllbach ist ja gleich um die Ecke! Und Lichtenfels ist auch nicht weit, gibts sonst noch ein paar die hier aus der Gegend kommen?

Schönen Gruß
;)

Können wir gerne mal tun! :t Hab jetzt erstmal bis 3ten Sept. Urlaub, vll klappts da ja wenn das wetter wieder schöner wird?!?!

Niederfüllbach ist ja gleich um die Ecke! Und Lichtenfels ist auch nicht weit, gibts sonst noch ein paar die hier aus der Gegend kommen?

Schönen Gruß
;)

Trainer Uli aus Rödental

Na supi :t Dann könne wir ja mal bei Gelegenheit und gutem Wetter mal ne kleine Kennenlernveranstaltung machen! :) Bin eh oft in Coburg da ich bei Br..e arbeite!
Und uns dann zum Abschluss im Lichtenfelser Forst von den Zivilen Filmen lassen! ;)b:

Da sind wir ja doch schonmal ein kleiner Haufen!! :D

Na supi :t Dann könne wir ja mal bei Gelegenheit und gutem Wetter mal ne kleine Kennenlernveranstaltung machen! :) Bin eh oft in Coburg da ich bei Br..e arbeite!
Und uns dann zum Abschluss im Lichtenfelser Forst von den Zivilen Filmen lassen! ;)b:

Gerne, bin ich sofort dabei!! :t:):t

Nur auf das letztere kann ich getrost verzichten!!b:

@ Kempe hast vielleicht mal ein Pic von deinem ZZZZ oder eine kurze Beschreibung des äußeren? Will dich ja schließlich erkennen wenn ich dich mal seh! :t

:wop

@ Kempe hast vielleicht mal ein Pic von deinem ZZZZ oder eine kurze Beschreibung des äußeren? Will dich ja schließlich erkennen wenn ich dich mal seh! :t

Hier mal ein kleiner Schnappschuß:

dsc00025pr2.jpg

Hallo Kempe,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum – so von Oberfranke zu Oberfranke ;)

Einen schönen Z4 hast Du – viel Spaß damit und hier im Forum :t

Zurück
Oben Unten