Hallo aus Österreich!

pinky

Testfahrer
hallo an alle!

fahre einen z3 2.0. mir ist euer forum von einem member empfohlen worden - und ich muss sagen, dass ich total begeistert davon bin!

hab mit meinem zetti leider einige problemchen - und es tut schon gut, zu wissen, nicht allein zu sein bzw. noch besser - hilfe zu bekommen! :)

AW: Hallo aus Österreich!

Hallo und Herzlich Willkommen aus OÖ :t:t

wünsche viele schöne KM mit Deinem Zetti :t

PS: bei Problemen im Unterforum nachschauen oder selber schreiben :M

Hallo Pinky

Willkommen hier im Forum, stell mal ein Bild von Deinem Zetti ein.

hallo an alle!

fahre einen z3 2.0. mir ist euer forum von einem member empfohlen worden - und ich muss sagen, dass ich total begeistert davon bin!

hab mit meinem zetti leider einige problemchen - und es tut schon gut, zu wissen, nicht allein zu sein bzw. noch besser - hilfe zu bekommen! :)

hmmm...
könnte das vielleicht ich gewesen sein ? :M:w

ging aber schnell mit der Anmeldung :t
na dann herzlich willkommen ;)

Fotos wären echt nicht schlecht, ich glaub die Farbe gibts hier noch nicht oft :M

@ the_iceman: ja das warst eventuell du! :)

danke! ;)

fotos wollt ich noch keine hochladen, weils noch keine schönen gibt... :( aber wenns sein muss-hier sind welche... :)

einmal original und dann die aktuelleren... :4grin2z:

Anhänge

• 1 Kopie.jpg
    1 Kopie.jpg
    87 KB · Aufrufe: 3
  • 3 Kopie.jpg
    3 Kopie.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 81
  • 2 Kopie.jpg
    2 Kopie.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 81
  • original1.jpg
    original1.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 2

Herzlich Willkommen, und wenn du nun zugibst das du ein Mann bist und auf Pink stehst zieh ich den Hut und zolle dir meinen Respekt :d

vielen dank! :)

@chuck: steh total auf pink, aber mann bin ich keiner... *g* darf ich als mädel hier nicht rein? :#

*trotzdem um respekt bettel* :)

Hey Pinky,

herzlich Willkommen! Da bin ich mal gespannt, wie dein z3 aussieht :)

Also gib gas mit den Fotos ;)

@chuck: steh total auf pink, aber mann bin ich keiner... *g* darf ich als mädel hier nicht rein? :#

Doch sicher wir mögen Mädelzzzzzzz. :)

Pink ist jetzt ja nicht wirklich meine Traumfarbe, sieht aber ganz nett aus. Und ist auch ein wenig mutig, selbst bei Frauen. :t

kann ich bestätigen :d:t
Das war ja wieder klar :s:w:d:d

*trotzdem um respekt bettel* :)
Herzzzzlich Willkommen on Board. Wir sind froh über jede weibliche Unterstützung, um die Männers hier mal ein bissl in Schach zu halten :13whipz: Deshalb wird hier schon mal gar nicht gebettelt :s

Zurück
Oben Unten