Hallo aus OWL..

Z4-HuNtEr

Testfahrer
Hallo an an alle,

nun bin jetzt schon seit ein einigen Tagen regestriert, aber habe jetzt erst die Zeit gefunden mich mal anständig vorzustellen:)
Ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem verregneten OWL...

Nach 2 geschlossenen BMW's bin ich nun endlich passend zur Saison Besitzer eines Z4 Roadsters.

Werde bestimmt sehr viele "dumme" fragen haben:P und natürlich auch helfen wenn ich kann.

Frohes schreiben an alle. Noch bleibt da ja Zeit dazu... die Sonne lässt uns ja derzeit noch im Stich... :(

AW: Hallo aus OWL..

Hallo Z4-Hunter!

Wünsche Dir viel Spaß hier und vorallem mit deinem neuen Flitzer! Hoffen wir dass wir alle viele viele Sonnentage in 2oo9 bekommen :@

Stell doch mal Bilder ein, sofern Du welche hast!

Willkommen aus Lippe!

Viel Spaß hier.

Sonntag der 15.03.09 ist Z-Stammtisch in Günters Kurve (Silixen-Kükenbruch-Extertal) ab 15:00 Uhr.

Gruß
Thorsten

servus ich wünsche dir ganz viel spaß mit deinem neuen roadster

poste doch mal ein paar bilder von deinem zzzz

allzeit unfallfreie fahrt!

Herzlich Willkommen, viel Spaß im Forum und allzeit beulenfreie Fahrten.
Bilder wären toll.
" Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten "-:d:X
Also frag los.:t
Gruß Peter

Hallo Z4-Hunter!

Herzlich willkommen und
viele Grüsse aus dem regnerischen :"""":Paderborn.

Gruss

der Owler

Danke für die nette und zwahlreiche Begrüßung hier von euch,

also Bilder habe leider noch keine, wenn die Sonne in den kommenden Tagen kurz gnädig ist, wird der Wagen gleich geputzt und fotografiert.
Habe nichtmal Fotos vom Händler, da ich den Wagen schneller gekauft habe, als er Fotos machen konnte :9
Über den Stamtisch habe ich mich eben mal schlau gelesen, klingt super, aber leider bin ich schon verplant.

Wenn schon keine Fotos, dann wenigstens einige Daten zu dem Wagen:

BMW Z4 2.5i
Farbe: schwarz
Km beim Kauf 38.000
Schwarzes Leder
Sport Lederlenkrad
Xenon
E- Verdeck
Sitzheizung
PDC
automatische Spiegel
Grünkeil
... und noch einige andere Spielerein

Ich habe den Wagen als Premium Selection Fahrzeug bei BMW erworben. Einziger Makel sind die "blechernden" Türen. Dort hätte ich mir etwas mehr Qualität gewünscht, aber mit dem Problem stehe ich ja bekanntlich nicht alleine dar...

71496883.jpg
Bessere Fotos folgen, wenn ich das Ladegerät meine DSR wieder gefunden habe :-(

Hallo Z4-HuNtEr,

herzlich willkommen - sendet Dir zzzdreinull vom
westfälischen Außenposten in Minden.
Viel Spaß und immer ein handbreit bis zur Leitplanke.

Cool bleiben

zzzdreinullB;

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Die Fraktion aus dem verregneten OWL wird immer größer! :t:t:t

Viel viel Spaß mit Deinem ZZZZ bei hoffentlich bald cabriotauglichem Wetter.

Danke für die Willkommensgrüße! Ich bin derzeit beruflich in Meck Pom unterwegs und hier ist das Wetter und die Umgebung schon sehr gut cabriotauglich ;-)

... und kommt trotzdem nur in homöopatischen Mengen zum Stammtisch zu Günter....:(

Stimmt! :# Das liegt bei mir aber daran, dass das WE der Familie gewidmet ist und wir dann mit 4 Leuten nicht in einen Zweisitzer passen. Und für Kids ist es bei Günter sicherlich auch nicht so der HIT, oder?? Trotzdem verfolge ich Eure Terminplanungen immer und hoffe, dass es irgendwann mal für uns paßt.

Stimmt! :# Das liegt bei mir aber daran, dass das WE der Familie gewidmet ist und wir dann mit 4 Leuten nicht in einen Zweisitzer passen. Und für Kids ist es bei Günter sicherlich auch nicht so der HIT, oder?? Trotzdem verfolge ich Eure Terminplanungen immer und hoffe, dass es irgendwann mal für uns paßt.

Einen Familienausflug ins Kalletal/Extertal/Weser (tagsüber) mit Eurem T-Car und den "Kleinen" und zum Abschluß zum Stammtisch zu Günter. Dann habt ihr das Abendessen zuhause gespart, die Kleinen bekommen noch einen Eisbecher, können bei Günter im Garten rumtollen, bei schönem Wetter noch einige Moppeds anschauen und schon war man am Stammtisch... Ist eigentlich ganz einfach, man muss es nur wollen...;)

Einen Familienausflug ins Kalletal/Extertal/Weser (tagsüber) mit Eurem T-Car und den "Kleinen" und zum Abschluß zum Stammtisch zu Günter. Dann habt ihr das Abendessen zuhause gespart, die Kleinen bekommen noch einen Eisbecher, können bei Günter im Garten rumtollen, bei schönem Wetter noch einige Moppeds anschauen und schon war man am Stammtisch... Ist eigentlich ganz einfach, man muss es nur wollen...;)

Jaaaaaa - Du hast ja Recht. Aber ich habe einen 7jährigen und einen 13jährigen. Die haben schon ein gewisses Mitspracherecht.

Am 12. Juli sind wir noch in Barcelona. Aber danach wird´s sicherlich mal was. Bis dahin viel Spaß....

Zurück
Oben Unten