Hallo aus Paderborn

Demon

Fahrer
Registriert
21 Juni 2007
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Tja, dann wirds ja für mich nun auch mal Zeit mich vorzustellen! :)

Ich komme aus Paderborn und bin nunmehr seit nem halben Jahr stolzer Besitzer eines Z4 2.2i, BJ 2004, Mittlerweile ca 38TKM.
Nach nem 50 PS Polo war das schon ne ziemliche Umstellung.
Bin aber seitdem vollends zufrieden!

Naja, zum Auto... Das meiste seht ihr ja auf dem Foto.
Ansonsten:
MFL
M-Sportsitze
Alarm
Xenon
Klima

ich glaub das ist so das wichtigste... :)

Ist hier eigentlich noch nen Paderborner im Forum aktiv? Ich meine ich hatte hier mal was gelesen. Und zwei Zettis(4er, einen in so nem schönen gelb) hab ich hier auch schon rumfahren sehen.

Gruß,
Thorsten
 

Anhänge

  • z4_bearbeitet.jpg
    z4_bearbeitet.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 18
AW: Hallo aus Paderborn

Sehr schöner Wagen in einer tollen Farbe!!:t:t Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!
 
AW: Hallo aus Paderborn

Tja, dann wirds ja für mich nun auch mal Zeit mich vorzustellen! :)

Ich komme aus Paderborn und bin nunmehr seit nem halben Jahr stolzer Besitzer eines Z4 2.2i, BJ 2004, Mittlerweile ca 38TKM.
Nach nem 50 PS Polo war das schon ne ziemliche Umstellung.
Bin aber seitdem vollends zufrieden!

Gruß,
Thorsten

Hallo Thorsten, :)
das glaube ich Dir gerne!!! :w:b Wunderschöne Farbe (u.a.) :t

Willkommen im Forum und weiterhin vollste Zufriedenheit, stets Sonne und allzeit unfallfreie Fahrt. :t
 
AW: Hallo aus Paderborn

Jepp, herzlich Willkommen in unserem verrückten Haufen.
Wir sind alle krank :X - so ne komische Sucht names ZETTEN... gibt aber leider kein Gegenmittel dagegen :s (wer mich jetzt schlagen will, nur zu :d)

Hast ein sehr schönes Fahrzeug, Respekt! ;)
 
AW: Hallo aus Paderborn

Jepp, herzlich Willkommen in unserem verrückten Haufen.
Wir sind alle krank :X - so ne komische Sucht names ZETTEN... gibt aber leider kein Gegenmittel dagegen :s (wer mich jetzt schlagen will, nur zu :d)

Hast ein sehr schönes Fahrzeug, Respekt! ;)

Das hat sich bei mir mal wieder bemerkbar gemacht, indem ich am Neujahrsabend um 22.00 Uhr offen nach Hause gefahren bin. B;:w:d&:
 
AW: Hallo aus Paderborn

Das hat sich bei mir mal wieder bemerkbar gemacht, indem ich am Neujahrsabend um 22.00 Uhr offen nach Hause gefahren bin. B;:w:d&:


Wow, dann bist du jetzt 2mal krank :b
Aber mal ne bescheide Frage - WIEVIEL Alc muss man intus haben, damit man auf die bescheuerte Idee kommt? :p (will ich nämlich auch machen :t)
 
AW: Hallo aus Paderborn

Wow, dann bist du jetzt 2mal krank :b
Aber mal ne bescheide Frage - WIEVIEL Alc muss man intus haben, damit man auf die bescheuerte Idee kommt? (will ich nämlich auch machen :t)

Ca. 1 Promille. Mein Kumpel hat mich dann gefahren..... meine Rede war: wennst schon Zetti fährst, dann auch wie es sich gehört. :+:w:d
 
AW: Hallo aus Paderborn

Da hast du Recht :w :s
Hattet ihr auch so geile Pudelmützen auf? :d Am besten mit Bommel!! :M :t

Leider keine zur Hand. Habe dem Herrn Fahrer dann das Windschott hochgezogen. (Mir wärs egal gewesen). :+:w:d

Sorry Thorsten, wollte Dein Thread nicht missbrauchen. :X
 
AW: Hallo aus Paderborn

Leider keine zur Hand. Habe dem Herrn Fahrer dann das Windschott hochgezogen. (Mir wärs egal gewesen). :+:w:d

Sorry Thorsten, wollte Dein Thread nicht missbrauchen. :X

Bist echt verrückt!! :d :w (im positivsten Sinne!! ;))
Aber da kannst du dir von ner Hirnhautentzündung über abgefrorene Ohren ALLES holen!! :M
Aber hast es ja überlebt!! :) :t


Soory Thorsten, wollte ihn auch nicht missbrauchen... aber Stutzeweck hat angefangen!! :d :d
 
AW: Hallo aus Paderborn

Tja, dann wirds ja für mich nun auch mal Zeit mich vorzustellen! :)

Ich komme aus Paderborn und bin nunmehr seit nem halben Jahr stolzer Besitzer eines Z4 2.2i, BJ 2004, Mittlerweile ca 38TKM.
Nach nem 50 PS Polo war das schon ne ziemliche Umstellung.
Bin aber seitdem vollends zufrieden!

Naja, zum Auto... Das meiste seht ihr ja auf dem Foto.
Ansonsten:
MFL
M-Sportsitze
Alarm
Xenon
Klima

ich glaub das ist so das wichtigste... :)

Ist hier eigentlich noch nen Paderborner im Forum aktiv? Ich meine ich hatte hier mal was gelesen. Und zwei Zettis(4er, einen in so nem schönen gelb) hab ich hier auch schon rumfahren sehen.

Gruß,
Thorsten

Hallo Thorsten,

herzlich willkommen bei den Zotal-Zerrückten hier im Forum!

Ich bin nicht so ganz aus der Kreisstadt PB, eher aus der schöneren :d Umgebung = DU weisst schon: der Ort mit dem großen Viadukt, wo immer soviel getru...:y feiert wird :+!

Dem Bild nach zu urteilen hast Du die gute Wahl bei Individuell getroffen. Vielleicht trifft man sich ja mal . . . :B und noch was: in OWL ist seit letztem Monat ein Stammtisch im schönen Extertal-Kükenbruch installiert (mehr unter Nordrhein-Westfalen / OWL-Stammtisch); beim nexten Treffen kann ich aber wohl wieder nicht dabei sein = beruflich unterwegs!!

Also erstmal ne richtig gute Fahrt = safe trip everywhere :t:t:t
 
AW: Hallo aus Paderborn

Tja, dann wirds ja für mich nun auch mal Zeit mich vorzustellen! :)

Ich komme aus Paderborn und bin nunmehr seit nem halben Jahr stolzer Besitzer eines Z4 2.2i, BJ 2004, Mittlerweile ca 38TKM.
Nach nem 50 PS Polo war das schon ne ziemliche Umstellung.
Bin aber seitdem vollends zufrieden!

Naja, zum Auto... Das meiste seht ihr ja auf dem Foto.
Ansonsten:
MFL
M-Sportsitze
Alarm
Xenon
Klima

ich glaub das ist so das wichtigste... :)

Ist hier eigentlich noch nen Paderborner im Forum aktiv? Ich meine ich hatte hier mal was gelesen. Und zwei Zettis(4er, einen in so nem schönen gelb) hab ich hier auch schon rumfahren sehen.

Gruß,
Thorsten

Hallo Thorsten,

mindestens eine - nämlich ich. Ich heiße Meggie, wohne ebenfalls in Paderborn und habe mir letztes Jahre im Februar einen Z4 2,5 gegönnt. Macht viel Spaß. Meiner ist schwarz und hat das amtl. Kennzeichen PB-Z 4000. Zurzeit steht er in der Garage und wartet auf wärmes Wetter. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
 
AW: Hallo aus Paderborn

Hallo Thorsten, :)
das glaube ich Dir gerne!!! :w:b Wunderschöne Farbe (u.a.) :t

Willkommen im Forum und weiterhin vollste Zufriedenheit, stets Sonne und allzeit unfallfreie Fahrt. :t

Bei der Farbe scheiden sich anscheinend die Geister. Von "ihhh, was ne hässliche Farbe" bis "suuuper geil" hab ich schon alles gehört. :)
Mir kams aber auf die Farbe garnicht so an. Nur dieses dunkelgrün oder lila sollte es nicht sein :X.

@Zetti²&Stutzeweck: Mach nix, ihr habt ja recht! ;)
 
AW: Hallo aus Paderborn

Auch ein freundliches "Hallo und Herzlich Willkommen" aus Plettenberg im MK :)
 
AW: Hallo aus Paderborn

Hallo und herzlich willkommen aus Hagen :-)

a075.gif
 
AW: Hallo aus Paderborn

Hallo Thorsten,

mindestens eine - nämlich ich. Ich heiße Meggie, wohne ebenfalls in Paderborn und habe mir letztes Jahre im Februar einen Z4 2,5 gegönnt. Macht viel Spaß. Meiner ist schwarz und hat das amtl. Kennzeichen PB-Z 4000. Zurzeit steht er in der Garage und wartet auf wärmes Wetter. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

ok, dann werd ich mal auf dich achten. :)
sag mal bescheid, wenn du ihn wieder ausgemottet hast! :)
 
AW: Hallo aus Paderborn

Hi Demon, und herzlich willkommen hier! :t

Zumindest in der Woche kannst du mich hier auch sehen, schwarzer 3.0i, allerdings mit Mindener Kennzeichen MI C 999, da ich nur jobmäßig derzeit in PB bin. Am Wochenende denn doch meist im Altkreis Lübbecke unterwegs... ;)

Viel Spaß mit dem schicken Gerät und allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich! :B


Schönen Gruß
 
AW: Hallo aus Paderborn

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem ZZZZ. :)
 
AW: Hallo aus Paderborn

Hi Demon, und herzlich willkommen hier! :t

Zumindest in der Woche kannst du mich hier auch sehen, schwarzer 3.0i, allerdings mit Mindener Kennzeichen MI C 999, da ich nur jobmäßig derzeit in PB bin. Am Wochenende denn doch meist im Altkreis Lübbecke unterwegs... ;)

Viel Spaß mit dem schicken Gerät und allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich! :B


Schönen Gruß

Hey NeuZetter,

Dich sehe ich jeden Morgen und beneide Dich. Ich fahre zurzeit unsere Familienkutsche - einen grauen C-Max. Mein Zetti schläft noch ein wenig. Aber wenn´s weiter so mild ist, werde ich ihn bald aus der Garage holen. Wohnst Du bei E.ON Westfalen Weser um die Ecke???
 
AW: Hallo aus Paderborn

Tja, dann wirds ja für mich nun auch mal Zeit mich vorzustellen! :)

Ich komme aus Paderborn und bin nunmehr seit nem halben Jahr stolzer Besitzer eines Z4 2.2i, BJ 2004, Mittlerweile ca 38TKM.
Nach nem 50 PS Polo war das schon ne ziemliche Umstellung.
Bin aber seitdem vollends zufrieden!

Naja, zum Auto... Das meiste seht ihr ja auf dem Foto.
Ansonsten:
MFL
M-Sportsitze
Alarm
Xenon
Klima

ich glaub das ist so das wichtigste... :)

Ist hier eigentlich noch nen Paderborner im Forum aktiv? Ich meine ich hatte hier mal was gelesen. Und zwei Zettis(4er, einen in so nem schönen gelb) hab ich hier auch schon rumfahren sehen.

Gruß,
Thorsten



Herzlich willkommen Thorsten.


Tolle Farbe :t.
 
AW: Hallo aus Paderborn

Hallo aus Vlotho!

Wir :K + :y sind immer für ein bisschen Farbe :w ........

Viel Spaß mit dem Zettie ........
 
AW: Hallo aus Paderborn

Hey NeuZetter,

Dich sehe ich jeden Morgen und beneide Dich. Ich fahre zurzeit unsere Familienkutsche - einen grauen C-Max. Mein Zetti schläft noch ein wenig. Aber wenn´s weiter so mild ist, werde ich ihn bald aus der Garage holen. Wohnst Du bei E.ON Westfalen Weser um die Ecke???


Hi Meggie!

Jupp, ganz genau, ganz hinten in der Tegelweg-Sackgasse in dem Haus mit den beiden Dreiecks-Erkern. :)

Wo siehst du mich denn? Fahre morgens immer zur Eggertstraße ins Benhauser feld, da arbeite ich. Werde aber wohl noch dieses Jahr wieder zurück in die Heimat ziehen. Mal sehen... ;)
 
AW: Hallo aus Paderborn

...sehen, schwarzer 3.0i, allerdings mit Mindener Kennzeichen MI C 999, da ich nur jobmäßig derzeit in PB bin. Am Wochenende denn doch meist im Altkreis Lübbecke unterwegs... ;)

Hallo Paderborner, Hallo Thorsten, Hallo NeuZetter,
bin auch aus Paderborn "PB DH 1979" allerdings komme ich gebürtig aus dem besagten Altkreis Lübbecke, genauer Rahden. Hab den MI C 999 gestern bei Marktkauf stehen sehen und mir ganz verwundert deinen Rückfahrscheinwerfer angeschaut!!!
WO hast du die denn her? und in welcher Farbe leuchtet der?
Naja, wirst du die gelben Blinker vorne noch gegen weisse austauschen?

@Thorsten: werde dir deine Message gleich mal als PM beantworten, nur vorab BMW Niedringhaus in Lübbecke hat auf Garantie die Lenksäule getauscht im Juli war das glaube ich,

Hasi hasi palau!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten