Hallo aus Paderborn!

se041

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Da ich hier jetzt doch immer mehr mal mitlese und auch schreibe, stelle ich mich mal langsam vor:

Ich bin der Dominique aus Paderborn :wm

Besitze momentan einen 320d e46 Touring, fahre aber eig. mehr den 528 e39 meines Vaters denn er kann meinen Diesel eher gebrauchen.

Grund meiner Anmeldung ist/war ein ZZZ-QP den ich voraussichtlich im Winter aus Familienbesitz übernehmen werde. Ich wollte mich eig. auch erst dann vorstellen, empfand es allerdings als "unhöflich" vorher schon posts abzulassen ;)

naja auf dann

AW: Hallo aus Paderborn!

Dann herzlichst Willkommen und kurzes warten auf den Z.
Bis dahin viel Spaß und Freude im Forum.:t

Hallo Dominique!

Herzliche Willkommensgrüße aus Paderborn.
Dann wünsche ich mal ne recht kurze Wartezeit.

Gruß

der Owler

Ein freundliches Hallo auch von meiner Seite %:
und lass die Zeit bis zum ZZZ nicht zu lang werden :M

Liebe Grüße - Katrin

Da fällt mir ein, kannst doch schonmal vorab etwas zu den Zet schreiben oder? Was wirds denn für einer?

Na da übernimmst Du aber was anständiges aus dem
Familienbesitz :t Was ist es denn für einer 2,8 / 3,0 oder doch
einer aus der M-Power Fraktion &:
Auch von mir ein Welcome

Es handelt sich um einen 2.8er DV in Titansilber und unglaublich gutem, gepflegtem Zustand :)

Ich werde vllt. die Tage mal ein Paar Bilder machen und die 3 Bimmer hier vorstellen ;)

Hallo Dominique,

auch hallo aus Paderborn. Viel Spaß demnächst mit dem neuen Auto. Vielleicht sieht man sich ja mal vor einer der vielen Ampel. :X

Nachtrag:
Oh mann wie die zeit ins Land geht... Ich fühle mich ganz schlecht dass ich diesen Thread nie richtig mit Infos gefüllt habe
Mittlerweile fahre ich seit 1 1/2 Jahren schon überglücklich mein ZZZQP (jetzt 145tkm)
Aktuell ist es im Winterschlaf und freut sich auf ein Bilstein/Eibach FW und neuen Querlenkern und Koppelstangen im Frühjahr.

Im Anhang mal ein Bild vom letzten Sommer sowie der aktuellen Unterkunft. Ist alles soweit Original (bis auf ein Becker Radio ;-) ) und das soll auch so bleiben. OK vllt. gibt es mit dem Nächsten Schlappenwechsel zur Abwechslung mal eine Kreuzspeiche 42

Ebenfalls mal im Anhang mein T-Car Polo 86c Bj 91. Habe den Wagen vor dem Schrottplatz gerettet und mit etwas Fleiß wieder mit TÜV versehen. Man beachte die Ansaugluft-Vorwärmung aus HT Abflussrohr man muss sich ja iwie behelfen. Ich bin aber froh wenn ich die Bastelbude nicht mehr fahren muss ;-)

Und zum Schluss noch ein Bildchen von meinem anderen Sommergefährt Wird Zeit dass die Saison wieder beginnt.

Anhänge

• forum1.jpg
    forum1.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0117[1].jpg
    IMG_0117[1].jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF0126_1024_768.jpg
    DSCF0126_1024_768.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0116[1].jpg
    IMG_0116[1].jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0113[1].jpg
    IMG_0113[1].jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 6

Hallo in die Nachbarschaft!

Du bist ja ein reines Bastelgenie in Bezug auf Dein T-Car ;--)) ! Hatte vor vielen Jahren auch mal unter meinem Polo QP ein selbstbearbeitetes Heizungsrohr als "Auspuff-Ersatz" = sogar mit TÜV-Segen (nicht aus PB).

Wir alle warten wohl auf das Frühjahr bzw. am besten gleich den Sommer . . . . heute ists ja immerhin sonnig-frostig am Eggegebirge.

Immer einen safe trip home :t

Gruß,

Rainer

Zurück
Oben Unten