Himbeere22
macht Rennlizenz
So erstmal 2 standesgemäße Endrohre angebracht, die originalen sind ja doch sehr dürftig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Erstmal sei gesagt das es unheimlich schlechte Vorraussetzungen sind sich im Oktober ein Auto zu kaufen ne Saison Zulassung zu machen, den ganzen Winter in einem Forum lesen was so alles am Z4 kaputt gehen kann und dann im April in das Auto zu steigen um eigentlich nur zu erfahren ja was ist denn nun alles kaputt, Fahwerk, Vanos und alles was ich so gelesen habe
Aber zuerst wurde ich überrascht, denn was ich am meisten befürchtete das Fahrwerk (km Stand 157500 keinerlei Rechnungen über irgendwelche Austauschteile) erwies sich als absolut top egal welche extra schlechten Strassen ich auch suchte + Bahnübergänge kein Poltern kein klopfen. Auch der folgende Autobahntest den ich mal bis Tacho 210 probierte absolut spurtreu nichts zu meckern. Bei späterer Inspektion fand ich folgenden Sticker an den Vorderachsfedern, denke der ist nicht 14 Jahre alt? Vieleicht wurde ja schonmal alles gewechselt? Schade wenn die Vorbesitzer immer die Rechnungen wegwerfen, Habe zwar ein volles Scheckheft und alle TÜV Berichte aber wie man sieht nützt das auch nichts.
. Davon hatte ich zwar schon gehört aber nicht weiter verfolgt da bei der 20minütigen Probefahrt im Oktober nicht auffällig.
Habe hin und her überlegt ob ich Klarlack nachsprühe gekribbelt hat es ja habe mich dann aber doch dann dazu entschlossen es matt zu lassen so wie es vom Werk ja auch ist.