Hallo aus Stuttgart

Heavysquat

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen. Nachdem Nicole und ich, Michael, schon beim wunderbaren 2. ZRoadstertreffen als Scout mit dabei sein durften, wollten wir uns hier kurz vorstellen.

Wir sind seit 2009 glückliche Fahrer eines Z4 coupe und haben schon viele schöne Stunden mit ihm auf Landstraßen und Pass-Strassen (wie wohl auch in der Stadt und der Autobahn) verbracht.

Auch wenn das 2. Kind in Kürze kommt können wir von unserem QP nicht lassen und hoffen noch lange mit ihm Freude zu haben. Unsere jüngste zumindest freut sich bereits auch riesig mitfahren zu dürfen. Dann ist es auch egal wenn nur ein Elternteil mit dabei ist...

Ich bin durch Zufall Anfang diesen Jahres per Zufall auf das Forum gestoßen und muss sagen es hat sich schon richtig gelohnt (vor allem durch das Treffen Anfang Juni).

Wir freuen uns weiterhin auf viele nette Kontakte und sagen Danke, dass wir so herzlich in die Gruppe aufgenommen wurden.

1498060948918.jpg

Herzlich Willkommen hier und du hast den perfekten Einstieg mit dem Treffen mitgenommen :)

Moin Michael,

Dir und Deiner Familie viel Spaß mit dem QP.

@markusoh und @QP263, hier ist ein Michael aus Stuttgart, wieder einer mehr, für die Stuttgarter Runde.

Ein schönen Gruß aus der Nordheide,

Michael

P.S.: vielleicht laufen, äh fahren wir in Ba-Wü mal eine Tour zusammen.
Die Tour am Sonntag im Ba-Wü Bereich hast schon gesehen? Ich kann leider nicht.

Lieber Michael. Die Tour am 9. Juli habe ich gesehen. Danke für die Info. Werden versuchen sie zu ermöglichen und bestimmt die eine oder andere weitere...

Lieber Michael. Die Tour am 9. Juli habe ich gesehen. Danke für die Info. Werden versuchen sie zu ermöglichen und bestimmt die eine oder andere weitere...
Ich könnte heulen, das ich nicht kann :crynew:, okay tu ich :crynew: :crynew:
Im Oktober, bei der Abschlußtour, da werde ich da sein, eventuell sogar mit Beifahrer :) :-)
Und die Jungs und Mädels aus Ba-Wü sind ein ganz lieber Haufen, da fahre ich gerne 600km eine Tour :thumbsup:

Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz hier.

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Willkommen im Forum Michael.

Sei vorsichtig mit den BaWü-lern, die haben alle eine (positive) Klatsche und sind total Z-gestört [emoji12]

Bleib knitterfrei, Gruß aus Hessen
Markus

Zurück
Oben Unten