Hallo aus Stuttgart!

nano21

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

Habe mich eben registriert und möchte mich daher kurz vorstellen.
Ich komme aus Baden-Württemberg, genauer gesagt aus Stuttgart und ich möchte in diesem Forum aktiv werden, da ich, nach jahrelanger recherche, mir nun endlich meinen Traum von einem Z3 Coupé erfüllen möchte. Ich bin erfahrener Schrauber, studiere Fahrzeugtechnik und habe schon mehrere ältere BMW's hergerichtet (zuletzt einen 2000er e46 330i) und bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug. Da ich neulich kurz vor dem Kauf eines passenden Autos stand und enttäuscht wurde, geht die Suche weiter. ;) Um mir möglichst viele Möglichkeiten zu erschließen, auf passende Angebote aufmerksam zu werden und um noch mehr Wissen über die Wagen anzuhäufen habe ich mich nun auch hier angemeldet und hoffe auf einen guten Austausch mit gleichgesinnten.

Um mein Vorhaben noch kurz zu beschreiben: Ich suche einen frühen Wagen mit 2.8er Single-Vanos, am besten in der schönen Farbe Hellrot. Diesen plane ich, als Projekt über mehrere Jahre im bestmöglichen Zustand herzurichten und selbst zu fahren.

Viele Grüße aus Stuttgart
Luis

Zurück
Oben Unten