Hallo aus Stuttgart ;)

Sehr schöne Kombination, andere Felgen hat er aber verdient, oder? :)

Gruß,

Björn

Sehr schöne Kombination, andere Felgen hat er aber verdient, oder? :)

Gruß,

Björn

Hey,
ja das hat er auf jefenfall, bin aber im moment no am grübeln welche Farbkombi am besten passt.
Tendiere zu schwarz oder chrom. Wobei ich mir vorstellen könnt das chrom bestimmt viel zu protzig rüber kommt.

Gruß
Mr. Race

sehr schick, herZZZZlich willkommen hier und dir viel spaZZZZ !!!,. leieb grüße nach stuttgart, in die königsstrasse in den toy club,speziell sonntags ist es dort geil mit dem tanzen :)

Thx :) jaja des Toy, des is doch der Schuppen indem es erst morgens nach ner durchfeierten Nacht abgeht ^^ Aber die Musik dort soll gut sein !!
En Stammtisch im TOY, des wär doch mal was, wenn da net noch die Sache mim Fahren wäre, wir brauchen eindeutig en stretchzetti :D

Das Durchschnittsalter dürfte an diesem WE bei ca. 35-40 Jahren liegen, dumme Sprüche über ältere M-Fahrer aus dem südlichen Ba-Wü muß ich mir grad verkneifen ;)

na danke björn - und ich 87er mit meinem flitzer fall total durchs raster?

@Mr. Race:
...von mir natürlich auch ein herzliches bekommen bei den JUNGEN wilden :b:d
welche ecke von stuttgart machst du denn unsicher?

man sieht sich bestimmt mal an nem stammtisch!

bis denn

@Mr. Race:
...von mir natürlich auch ein herzliches bekommen bei den JUNGEN wilden :b:d
welche ecke von stuttgart machst du denn unsicher?

man sieht sich bestimmt mal an nem stammtisch!

bis denn

Hey,
Danke ;) mach die Straßen richtung Esslingen unsicher ^^
Nähere Infos gibts wahrscheinlich beim übernächsten Stammtisch :D

Lg Race

Grad erst gelesen....

Dome, Du Nase warst doch nicht beim STT ;) Und ich sprach doch von dem im Cafe del Sol :) Wärst Du dagewesen wäre der Schnitt natürlich signifikant gesunken! ;)

LG,

Björn

Servus Z4 Freunde,

Auch ich bewege mich seit kurzem mit meinem neuen z4 auf Stuttgarts Straßen, wann und wo trefft Ihr Euch denn?

Sportlichle Grüße

CK

Servus Z4 Freunde,

Auch ich bewege mich seit kurzem mit meinem neuen z4 auf Stuttgarts Straßen, wann und wo trefft Ihr Euch denn?

Sportlichle Grüße

CK

Moin CK,

schau doch mal hier rein... http://www.zroadster.com/forum/index.php?forums/baden-württemberg.75/, da findest Du immer Threads bzgl. anstehenden Touren, STTs und so weiter.
Am 28.04.2012 geht's erst Kart fahren und danach Essen (http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/kart-fahren-stt-28-04-2012.87298/).

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten