Hallo aus Wien

AW: Hallo aus Wien

Hallo,
ich bin mir noch unschlüssig. Ich habe schon einige sehr schöne Speichenräder gesehen, sind aber nur was für die Optik, mühsamer in der Pflege und keine Veränderung am Fahrvergnügen.

Aber wie gesagt, alles ist möglich, schau'n ma mal.

lg

Ein Hallo aus der Eifel und herzlich Willkommen. :)

Viel Spaß hier und super, dass Du Dich getraut hast. :t:t:t

Wünsche allzeit "sonnige Frischluft" und 100 Jahre unfallfreies fahren! :w

Hallo,
ich bin mir noch unschlüssig. Ich habe schon einige sehr schöne Speichenräder gesehen, sind aber nur was für die Optik, mühsamer in der Pflege und keine Veränderung am Fahrvergnügen.

Aber wie gesagt, alles ist möglich, schau'n ma mal.

lg

ja natürlich, für die Optik, aber vor allem auch für Dich selber ... :M ... wenn Du das eben möchtest ... :M

mein Coupé hat einige Sachen drauf und dran, die ICH mir unbedingt eingebildet habe - das Fahrvergnügen hat sich für mich auf jeden Fall mindestens verdoppelt, weil ich solche Freude an den Veränderungen habe ... :b

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem "kleinen Schwarzen";)

LG
Gotham

wie sagt man in Wien: Küß die Haaaaand ;)
Willkommen bei den Z-Enthusiasten!

Gruß,
Chris

Hallo und herzlich Willkommen :t
ich wünsche Dir viel Spass mit deinem Black-ZZZ :t :) :t

hallo!

wünsch dir auch viel spaß - so von wiener zu wiener! wir sind eine seltene spezies hier! :)

ebenfalls hallo aus wien ... ;)

hab mir vor 3 wochen einen z4 2,5i gekauft ... so far so good ;)

Hallo auch von mir!

Habe gestern zum ersten Mal in meinem Z4 QP 3.0si Platz nehmen dürfen. Vielleicht sollten wir mal ein Wiener treffen machen. Bin zwar nicht direkt Wiener aber wenn man 1km von der Stadtgrenze weg wohnt ist man eher den Wienern zugehörig als den Nö´lern.

Vielleicht heizen wir mal im Frühling alle zusammen? Eine kleine Runde auf den Leopoldsberg oder so etwas? Was haltet ihr davon?

Grüße

Johannes

Hallo auch von mir!

Habe gestern zum ersten Mal in meinem Z4 QP 3.0si Platz nehmen dürfen. Vielleicht sollten wir mal ein Wiener treffen machen. Bin zwar nicht direkt Wiener aber wenn man 1km von der Stadtgrenze weg wohnt ist man eher den Wienern zugehörig als den Nö´lern.

Vielleicht heizen wir mal im Frühling alle zusammen? Eine kleine Runde auf den Leopoldsberg oder so etwas? Was haltet ihr davon?

Grüße

Johannes

guter plan
auch 2008 wird es wieder eine pilgerfahrt geben
schau mal, das war die pilgerfahrt heuer
http://www.zroadster.com/forum/forum59/thread33195.html

einfach immer wieder im touren&treffen in österreich nachsehen

Wunderbar!

Werd mich auf dem Laufenden halten.

Grüße

Zurück