Hallo aus Wien

vikerl1000

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo allerseits!
ich habe mir vergangene Woche einen Z4 3.0 Bj 2004 mit M-Fahrwerk gekauft, und davor schon einiges hier im Forum gelesen. War sehr hilfreich!

Hatte gleich Glück mit dem Wetter und konnte meine erste Ausfahrt mit offenem Verdeck durch die Wachau machen. Hier ein Foto:
http://www.flickr.com/photos/103543173@N07/10730793316/

Als nächstes wird ein Quaife Sperrdiff eingebaut. Dann ist es das perfekte Auto für mich!

Viele Grüße
Viktor

Servus und Willkommen hier im Forum.

Fesches Teil hast du dir da angeschafft - auch die Sperre finde ich eine lohnende Investition.
Wenn du im Frühjahr mal etwas mehr Zeit für eine Tour hast - kannst du ja nach der Wachau ins Wald- bzw. Mühlviertel abbiegen - da gibts ganz feine Strecken :-)

viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

passt bin dabei!

Am 1.12. bin ich auch in der Gegend und zwar beim Wachau Ring. Möchte mir mal das freie Fahren dort ansehen.

ich werd mir das erst mal ansehen. Mein Sperrdiff müsste in den nächsten Wochen kommen. Wenn das eingebaut ist möchte ich auch mal fahren. Hast du eine Sperre drin?

ja - ich hab seit 2011 die Quaife Sperre drinnen....

zu sehen gibts sicher einiges - ich gehe mal von mind 80% Quertreibern aus.... mal sehen ob der Termin ausverkauft ist und wieder Wetter so mitspielt...

Zurück
Oben Unten