Hallo aus Witten

psykorc

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo, ich heiße Jens bin 28 Jahre alt und komme wie die Überschrift schon verrät aus Witten.
Habe mich mal angemeldet um ein paar Informationen zubekommen soll ein e85 Facelift 3.0si werden, komme eigentlich aus der Ultra low VW Ecke aber die Frontantriebs Geschichte füllt mich nicht mehr so aus.
Aktuell fahre ich ein e36 316i Compact aber ein bisschen mehr Leistung und Cabrio wäre nicht verkehrt.

Mg Jens

Hallo Jens!

Herzlich Willkommen und viel Spass! :) :-)

Und natürlich viel Glück bei der Suche! ;)

Hallo, ich heiße Jens bin 28 Jahre alt und komme wie die Überschrift schon verrät aus Witten.
Habe mich mal angemeldet um ein paar Informationen zubekommen soll ein e85 Facelift 3.0si werden, komme eigentlich aus der Ultra low VW Ecke aber die Frontantriebs Geschichte füllt mich nicht mehr so aus.
Aktuell fahre ich ein e36 316i Compact aber ein bisschen mehr Leistung und Cabrio wäre nicht verkehrt.

Mg Jens

Cabrio????
..... dafür wird man hier gesteinigt :b :confused: :D

Herzzzzlich willkommen :) :-)

Ultralowecke von VW geht in der heutigen Zeit nicht mehr .... mein erstes Auto 1984 ein VW-Golf 1, 52 PS,.... aber war zuverlässig bis zur Kaltverformung :) :-)

Moin moin Jens

herzlich willkommen im Forum

Grüße aus dem Norden SH

Cabrio????
..... dafür wird man hier gesteinigt :b :confused: :D

Herzzzzlich willkommen :) :-)

Ultralowecke von VW geht in der heutigen Zeit nicht mehr .... mein erstes Auto 1984 ein VW-Golf 1, 52 PS,.... aber war zuverlässig bis zur Kaltverformung :) :-)

Ulralow geht immer, da es sich, meiner Deutung nach, auf die Tiefe des Fahrwerks bezieht ;)

Viel Erfolg bei der Suche, zwischen 18-20,000€ solltest du etwas finden :)

Oh Entschuldigung meinte natürlich Roadster.
Genau Ultra Low Fahrwerk image.jpg
Hoffe das ich was passendes finde für 18000 das war auch so mein Budget.

Oh Entschuldigung meinte natürlich Roadster.
Genau Ultra Low Fahrwerk Anhang anzeigen 187443
Hoffe das ich was passendes finde für 18000 das war auch so mein Budget.
Du standst aber nicht letztens in Bochum neben mir und hast mich an der Ampel gefragt,
ob ich einen 3.0i oder si empfehle? :)

ps: DAS ist Low! :eek: :o

Damit ist ein KW Gewinde ja fast schon vorprogrammiert für den Neuen.

1. Schalter
http://ww3.autoscout24.de/classified/272293871?asrc=st|as&testvariant=articles_mixed&tierlayer=st

2. Automatik
http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Ne das war ich nicht si steht bei mir schon fest.
Ausstattung bin ich recht offen was sein muss ist Xenon, elektrisches Verdeck und Klimaautomatik.
Handschalter sollte auch sein, M sitze wären gut muss aber nicht.
Ja Gewindefahrwerk wird es auch geben aber nicht mehr so extrem tief was schönes fürs Auge und zum fahren.
Den im ersten Link habe ich auch schon gesehen, schwarz wäre auch meine Wunschfarbe die Auspuff Anlage ist nicht so mein Fall bei einen nicht M.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation und allzeit genug Platz zum Bremsen wünscht
kh
aus Schulenburg an der Leine

Herzlich willkommen. Mal sehen wie lange du bei der suche brauchst. Bei mir waren es ca. 10 Wochen
und bei der 5. Besichtigung war mein Z4 3,0 i gefunden. Viel Glück bei der Suche

Herzlich willkommen. Mal sehen wie lange du bei der suche brauchst. Bei mir waren es ca. 10 Wochen
und bei der 5. Besichtigung war mein Z4 3,0 i gefunden. Viel Glück bei der Suche
Erst lesen, dann schreiben :P ;) das Fahrzeug hat er doch gefunden und auf selbiges verwiesen. Die Suche dauerte damit ca 8 Wochen.

Zurück
Oben Unten