hallo aus zürich

carpe dieM

Testfahrer
ich bin gestern auf dieses forum gestossen. seit genau 5 jahren fahre ich mit freude meinen z3 m-roadster (jg. 2000).

ich werde also mal zuerst zuhören (lesen) und dann meine kommentare oder tipps abgeben.

ebenso hoffe ich, dass hier freundlich miteinander umgegangen wird miteinander. habe ich doch sehr schlechte erfahrungen in anderen foren gemacht.

hallo

n.

AW: hallo aus zürich

carpe dieM schrieb:
ich bin gestern auf dieses forum gestossen. seit genau 5 jahren fahre ich mit freude meinen z3 m-roadster (jg. 2000).

ich werde also mal zuerst zuhören (lesen) und dann meine kommentare oder tipps abgeben.

ebenso hoffe ich, dass hier freundlich miteinander umgegangen wird miteinander. habe ich doch sehr schlechte erfahrungen in anderen foren gemacht.

hallo

n.

hallo carpe diem,
seit 5 jahren fährst du z und findest uns erst jetzt???? na ja, die schweitzer gelten ja nicht als die schnellsten *grins* :X *duckmichwech*... oder liegt es vielleicht daran, daß du erst jetzt in das internet kommst???? :d :d :d
sei erstmal von mir rechtherzlich gegrüßt... viel spaß hier :d :t :s

äääääp, falsche antwort.

eigentlich bin ich ja deutscher (in frankfurt (!) aufgewachsen).

:7

Ja, auch von mir ein herzliches "Hallo und Willkommen" !

Besser Du findest uns spät als nie :d :d :d

Ich bin sicher der Umgangston in diesem Forum wird auch Dir gefallen, aber letztlich liegt es ja an uns selbst, was wir daraus machen ...

Liebe Grüße in die Schweiz ...

... happy landing :B

Grüsse aus Bern nach Zürich

Tom

Von mir auch ein Hallo nach Zürich!!!!!!!!
Lieben Gruß aus Norhessen!!!!!!!!!!;) ;)
Micha

Grüezi us Winti :y

viel Spass im Forum :t

Zurück
Oben Unten