Hallo zusammen,
ich möchte mich zunächst als Mitleser und Fragensteller vorstellen, da ich leider noch ohne Zetti bin; derzeit fahre ich noch GTI, aber mit 37 wird es Zeit, sich etwas unpraktisches zu gönnen. Bei 1,70 Körpergröße ist das z4 Coupe jedoch wie maßgeschneidert
Für meine Bestellung habe ich noch ein paar Fragen:
Das Coupe soll weiss
werden - aber mit welcher Lederausstattung (auf M-Sportsitzen)? Zur Wahl stehen:
Vollleder "New England" - welche Teile sind hier im Vergleich zur Oregon-Ausstattung beim Coupe zusätzlich beledert???
Individual Bicolor rot/anthrazit, dann auch mit entsprechender Interieurleiste - hat hier jemand Fotos?
Welche Innenaustattung würdet Ihr alternativ für ein weißes Coupe wählen?
Bestellen möchte ich kommende Woche. Es gelten schon die Oktoberpreise (Grundpreis +500€; Pakete können offensichtlich jetzt auch für das Coupe geordert werden).
Grüße
Markus
ich möchte mich zunächst als Mitleser und Fragensteller vorstellen, da ich leider noch ohne Zetti bin; derzeit fahre ich noch GTI, aber mit 37 wird es Zeit, sich etwas unpraktisches zu gönnen. Bei 1,70 Körpergröße ist das z4 Coupe jedoch wie maßgeschneidert

Für meine Bestellung habe ich noch ein paar Fragen:
Das Coupe soll weiss
werden - aber mit welcher Lederausstattung (auf M-Sportsitzen)? Zur Wahl stehen: Vollleder "New England" - welche Teile sind hier im Vergleich zur Oregon-Ausstattung beim Coupe zusätzlich beledert???
Individual Bicolor rot/anthrazit, dann auch mit entsprechender Interieurleiste - hat hier jemand Fotos?
Welche Innenaustattung würdet Ihr alternativ für ein weißes Coupe wählen?
Bestellen möchte ich kommende Woche. Es gelten schon die Oktoberpreise (Grundpreis +500€; Pakete können offensichtlich jetzt auch für das Coupe geordert werden).
Grüße
Markus