Hallo aus Zwickau

Linus11

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich möchte mich zunächst als Mitleser und Fragensteller vorstellen, da ich leider noch ohne Zetti bin; derzeit fahre ich noch GTI, aber mit 37 wird es Zeit, sich etwas unpraktisches zu gönnen. Bei 1,70 Körpergröße ist das z4 Coupe jedoch wie maßgeschneidert ;)

Für meine Bestellung habe ich noch ein paar Fragen:

Das Coupe soll weiss B; werden - aber mit welcher Lederausstattung (auf M-Sportsitzen)? Zur Wahl stehen:

Vollleder "New England" - welche Teile sind hier im Vergleich zur Oregon-Ausstattung beim Coupe zusätzlich beledert???

Individual Bicolor rot/anthrazit, dann auch mit entsprechender Interieurleiste - hat hier jemand Fotos?

Welche Innenaustattung würdet Ihr alternativ für ein weißes Coupe wählen?

Bestellen möchte ich kommende Woche. Es gelten schon die Oktoberpreise (Grundpreis +500€; Pakete können offensichtlich jetzt auch für das Coupe geordert werden).

Grüße
Markus

AW: Hallo aus Zwickau

Hallo Markus,

willkommen im Forum. Gute Entscheidung, ein Coupe zu ordern. :t

Ich hoffe, Du hast noch nicht bestellt, aber man kann ja auch nach erfolgter Bestellung noch einige Zeit lang was ändern, daher zu Deinen Fragen:

Leder würde ich bei weißem Coupe nur schwarz nehmen. Ich finde das Weiß schon relativ mutig (aber sicher superschön), wenns innen dann auch noch rot wird, wärs mir persönlich zu viel. Ist aber sicher Geschmackssache.

Nimm auf jeden Fall die erweiterte Lederausstattung. Der Umfang der Erweiterung ist zwar nicht so groß (ich glaube, Türverkleidungen und A-Säule), das Leder soll aber besser sein, als das "Serienleder".

Bilder von der Individualausstattung kann man sich -glaube ich mich zu erinnern- auf der BMW Website anschauen, wenn auch nicht besonders umfangreich. Allerdings nicht im Konfigurator, sondern mittels Link in der oberen Leiste bei "Z4", dort dann "BMW Individual Z4 Coupe".

Viele Grüße
Robert

Nee, A-Säule ists beim QP nicht.
Sind "nur" die Türverkleidungen und die Sonnenblenden.
Aber ich würde es auch weiterempfehlen. Das Leder ist schon besser als das der Serienausstattung (imho).
Farblich gesehen denke ich auch, dass Schwarz die ansehnlichste Kombi mit Weiß wäre. Bicolor....naja....

Hallo Markus!

Herzlich Willkommen "unter uns"... :t Ein Sachse mehr und dann hoffentlich bald im Z4 Coupé unterwegs! Wünsche Dir viel Spaß hier und bei der Konfiguration des Flitzers! Weiß ist :t...

Grüße in die alte Heimat, Katja

Zurück
Oben Unten