Hallo, bin der Neue

Steed

Fahrer
Da ich seit ca. 3 Monaten ebenfalls zu den glücklichen z4 Fahrern gehöre und dieses Forum mir bei so manchen Sachen im Vorfeld und auch bis jetzt sehr geholfen hat möchte ich mich einmal bei euch bedanken.

Mitte Jänner wurde also folgendes bestellt. Ein 2,2er in Uni Schwarz mit den Perl grauen Stoff/Leder Sitzen. Nein, keine Sportsitze :-)

Weiters Ö-Paket, HIFI System, Sitzheizung, Xenon, Getränkehalter, Abblendbarer Spiegel, und noch ein Paar Sachen. Gekommen ist er 6 Wochen !!! später und seit dem hab ich über 7300 km mit breitem Grinsen hinter mir. :t

107 Aluräder sind noch dazugekommen, die Originalen Sternfelgen sind mit Winterreifen ausgeliefert worden. Ebenfalls hab ich mir hellgraue Fußmatten sticken lassen mit schwarzem z4 Logo. Passen perfekt zu dem Leder und sehen einfach nur toll aus. ( Seitdem putze ich jedes WE meine Fußmatten )
Und wenn Alles passt habe ich nächste Woche keine rote Nebelleuchte mehr :-) .

Laut meinem Freundlichen kommt noch Ende Juni das neue Grundmodul ?? rein, damit auch das Verdeck per Funk funktioniert. Das wurde mir vor zwei Wochen aus heiterem Himmel versprochen. Möchte da aber nicht zuviel sagen weil es mir eben (nur)versprochen wurde. Dabei wird noch der Instrumententräger ausgetauscht wegen der ungenauen Verbrauchsanzeige.

Naja nun wünsche ich uns Allen ein schönes sonniges WE und freue mich schon auf die nächsten Beiträge die ich hoffentlich noch schreiben werde.

lg Steed

Herzlich willkommen!

Wenn's mit dem Grundmodul nix wird, nimm das von car-solution und lass es von bmw bezahlen ;)

Zurück
Oben Unten