Hallo, bin neu hier !

mecki

Fahrer
Hallo zusammen,
wie schon im Titel erwähnt bin ich neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas und ich komme aus Herne ( Ruhrgebiet ).
Ich fahre im moment noch nen 156er Alfa Romeo, war aber am vergangenen WE mal wieder nach langer Zeit an der Nordschleife und habe mich dort in einen Z3 QP "verliebt". Ich muss jetzt so´n Teil haben. Werde in nächster Zeit versuchen meinen Alfa unters Volk zu bringen und dann versuchen für max. 15 T€ was vernünftiges zu bekommen. Mir reicht auch ein 2,8 Liter Motor völlig aus.
Also das wars erst mal von mir.
Viele Grüsse !
Thomas

AW: Hallo, bin neu hier !

mecki schrieb:
Hallo zusammen,
wie schon im Titel erwähnt bin ich neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich fahre im moment noch nen 156er Alfa Romeo, war aber am vergangenen WE mal wieder nach langer Zeit an der Nordschleife und habe mich dort in einen Z3 QP "verliebt". Ich muss jetzt so´n Teil haben. Werde in nächster Zeit versuchen meinen Alfa unters Volk zu bringen und dann versuchen für max. 15 T€ was vernünftiges zu bekommen. Mir reicht auch ein 2,8 Liter Motor völlig aus.
Viele Grüsse !
Thomas

hallo und herzlich willkommen im forum !! :M %:

viel glück bei der suche nach dem traumcoupé ... :w :M :t
2,8 l sind auch wirklich ausreichend !!! :M :t :t

servus thomas ... herzlich willkommen im forum ... deine chanchen einen 2,8'ter zu erwerben sind relativ groß ... ob er dir ausreicht ist rein ein frage deiner persönlichen fahrweise ... der 3l geht halt oben raus besser ... :t

wenn ich heute wieder vor der entscheidung stände würde ich eher zu ihm tendieren ;)

mecki schrieb:
Hallo zusammen,
Viele Grüsse !
Thomas

Hallo Thomas!
Sooo einfach is des mit einem QP auch net :b :b Für 15 T€ gibts dat hier kaum. :M Versuchs einmal, ich wünsche Dir Glück. :t

mecki schrieb:
... war aber am vergangenen WE mal wieder nach langer Zeit an der Nordschleife und habe mich dort in einen Z3 QP "verliebt".
Viele Grüsse !
Thomas

Hallo Thomas,

herzlich willkommen!

Schön, dass du dich in das Z3QP verliebt hast. Man mag es oder man mag es nicht; dazwischen gibt es nichts.

Ganz viel Erfolg bei der Suche!:t

Viele Grüße
Zetti3

Zetti3 schrieb:
Hallo Thomas,

Man mag es oder man mag es nicht; dazwischen gibt es nichts.

Viele Grüße
Zetti3

Genau,
Love it or leave it:t

Herzlich willkommen,und viel Erfolg bei der SucheB;

LG Klauzz

HarryLobster schrieb:
Siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18171&item=4559679613&rd=1

Ich habe mit der Versteigerung Nullkommanix zu tun.
Soll nur ein Hinweis sein.

Hallo zusammen und danke für die freundliche Begrüssung hier im Forum.
Was haltet ihr von dem Angebot bei Ebay, könnte sich das lohnen sich den mal anzuschauen ? Ich meine 150 TKM sind ne Menge, aber für´n 6 cyl ist ja normalerweise noch lange nicht Schluss. OK die Holzausstattung hat es mir jetzt nicht so angetan, aber dafür aus 1er Hand.

Gruss
Thomas

Hi,

immer das gleiche bei Ebay, total viele Autos verschwinden aus dem Angebot, wahrscheinlich wollen die alle mal antesten ob das Auto zu dem Preis den man sich vorstellt Interessenten findet.
Na ja ich suche weiter.

Jerry O. Z. schrieb:
Hallo Mecki,

sag' mal, ich kannte in meiner Kindheit 'nen Typen gleichen namens, so'n kurzer mit Stoppelfrisur - Du bist nicht zufällig verwandt oder verschwägert!? %:

Hallo,
ne ich glaube nicht, ich heisse mit Nachnamen Mecklenburg, das ist für viele zu lang, deshalb kurz " mecki " Es gab mal früher irgendeine Fernsehsendung mit nem Igel der Mecki hiess. Mit dem habe ich aber auch nix zu tun :-)

Gruss
Thomas

Zurück
Oben Unten