Hallo, bin neu hier

gkausn

Testfahrer
Registriert
31 Januar 2005
Schöne Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Euch gk aus dem wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis
 
AW: Hallo, bin neu hier

gkausn schrieb:
Schöne Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Euch gk aus dem wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis

Servus "Nachbar" %: !!!

Also, haben wir ein weiteres QP im Sektor :t !!!
Sei Willkommen unbekannter :w :M !!!
 
AW: Hallo, bin neu hier

Sei gegrüßt Nachbar, was haben wir doch ein Glück mit unseren Wohnorten...wir sind beide innerhalb von 45 min. am Nürburgring, ich meine Bayern ist auch schön, mit Bergen und so....aber leider kein Nürburgring
 
AW: Hallo, bin neu hier

gkausn schrieb:
Sei gegrüßt Nachbar, was haben wir doch ein Glück mit unseren Wohnorten...wir sind beide innerhalb von 45 min. am Nürburgring, ich meine Bayern ist auch schön, mit Bergen und so....aber leider kein Nürburgring

...für 45min. müsste ich mir aber schon noch zwei Tragflächen und eine Schub-Düse montieren :w :d :t !!!
 
AW: Hallo, bin neu hier

gkausn schrieb:
Schöne Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Euch gk aus dem wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis
Herzlich willkommen! ... und Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis zurück! :t
 
AW: Hallo, bin neu hier

Michael_ZZZ schrieb:
Herzlich willkommen! ... und Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis zurück! :t
Mensch, noch ein Rheinländer. Ich dachte, die haben seit heute alle keine Zeit meht im Internet zu daddeln, sondern müssen sich auf Karneval vorbereiten...ein Kostüm nähen und schon mal langsam einen pegel von 2,2 Promill ansaufen ?????
 
AW: Hallo, bin neu hier

Hi, auch sende Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis ;)
Ab dem 1 März darf mein Zetti auch wieder!!!
 
AW: Hallo, bin neu hier

gkausn schrieb:
Schöne Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Euch gk aus dem wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis
Herzlich Willkommen ! %:
Nochmals schöne Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Arbeit) bzw. Rhein-Erft-Kreis (privat)!
das mit den 45 Min sehe ich ähnlich...:t
 
AW: Hallo, bin neu hier

dwz8 schrieb:
Herzlich Willkommen ! %:
Nochmals schöne Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Arbeit) bzw. Rhein-Erft-Kreis (privat)!
das mit den 45 Min sehe ich ähnlich...:t

...aber nicht von Siegen aus, Dieter :M :# :t
 
AW: Hallo, bin neu hier

Hallo Z-Gemeinde,

vielen Dank für die nette Begrüßung, fühle mich ja fast schon zu Hause bei Euch!:D
 
AW: Hallo, bin neu hier

gkausn schrieb:
Hallo Z-Gemeinde,

vielen Dank für die nette Begrüßung, fühle mich ja fast schon zu Hause bei Euch!:D

da möchte ich nicht fehlen und auch hallo sagen.
wünsch dir viel spass hier im forum.
 
AW: Hallo, bin neu hier

Marc S. for Z schrieb:
...aber nicht von Siegen aus, Dieter :M :# :t
Er fährt ja auch nicht von Siegen aus, sondern wohl von Neunkirchen-Seelscheid...:M
 
Zurück
Oben Unten