Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gkausn schrieb:Schöne Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Euch gk aus dem wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis
gkausn schrieb:Sei gegrüßt Nachbar, was haben wir doch ein Glück mit unseren Wohnorten...wir sind beide innerhalb von 45 min. am Nürburgring, ich meine Bayern ist auch schön, mit Bergen und so....aber leider kein Nürburgring
Herzlich willkommen! ... und Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis zurück!gkausn schrieb:Schöne Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Euch gk aus dem wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis
Mensch, noch ein Rheinländer. Ich dachte, die haben seit heute alle keine Zeit meht im Internet zu daddeln, sondern müssen sich auf Karneval vorbereiten...ein Kostüm nähen und schon mal langsam einen pegel von 2,2 Promill ansaufen ?????Michael_ZZZ schrieb:Herzlich willkommen! ... und Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis zurück!![]()
Herzlich Willkommen !gkausn schrieb:Schöne Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Euch gk aus dem wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis
dwz8 schrieb:Herzlich Willkommen !![]()
Nochmals schöne Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Arbeit) bzw. Rhein-Erft-Kreis (privat)!
das mit den 45 Min sehe ich ähnlich...![]()
gkausn schrieb:Hallo Z-Gemeinde,
vielen Dank für die nette Begrüßung, fühle mich ja fast schon zu Hause bei Euch!![]()
Er fährt ja auch nicht von Siegen aus, sondern wohl von Neunkirchen-Seelscheid...Marc S. for Z schrieb:...aber nicht von Siegen aus, Dieter![]()
![]()
![]()