Hallo - bin neu und möchte mich mal vorstellen

Frenchrose

Testfahrer
Hallo an alle ZETTI Fahrer und Fahrerinnen ,
habe jetzt endlich herausgefunden,wie an es anstellt,sich hier einmal vorzustellen.
Mein Name ist Pascale und wir (mein Zetti und ich ) sind seit 11 Jahren ein Team und haben viele Hochs und Tiefs gemeinsam gemeistert.
Um so mehr freue ich mich,hier vielleicht nette Leute zu treffen,mit denen man gelegentlich spontane Touren unternehmen kann.Längere Touren kann ich leider wegen meiner beiden großen Hunde nicht mitmachen.
Ich würde mich freuen,wenn mir jemand sagen könnte,wie und wo man hier spontane Treffen und Touren bekannt gibt.

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende

Pascale

AW: Hallo - bin neu und möchte mich mal vorstellen

Erst mal herzlich Willkommen im Forum!
Schau doch einfach mal auf der Startseite des Forums. Unter dem Oberbegriff 'Touren auf zroadster.com' findest du ein eigenes Thema 'Touren' und ansonsten gibt es weiter unten auf der Startseite des Forums ein eigenes Thema für jedes Bundesland.
Sollte eigentlich nicht so schwer sein das zu finden ;)

Hallo und willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Süden.

Wieder ein "neuer" aus Hamburg ... langsam ist das ja eine Invasion :+:+ ... Ich denke, wenn du Leute für Touren suchst bist du hier mit Sicherheit bei den richtigen Leuten und gut aufgehoben q:.

Also viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt! :t

WOW ! Erstbesitzer ?
Gruß aus Hannover !

Hallo, herzlich willkommen !

Deine Beschreibung weckt in mir auch Erinnerungen. Was könnte der Zetti nicht alles erzählen. Er ist wie ein guter Freund mit dem man vieles erlebt hat.

LG

Vanos

Hallo
vielen Dank für die netten Antworten.
Ja, den Zetti habe ich mir damals neu gekauft.Hatte noch ein paar schöne Alu´s und eine Hartge Anlage dazu bekommen.
Und Joerg24 - keine Angst - wir Nordlichter beissen nicht,lol
Pascale

Hallo
Ja, den Zetti habe ich mir damals neu gekauft.Hatte noch ein paar schöne Alu´s und eine Hartge Anlage dazu bekommen.
Pascale

Wir aus dem Süden auch nicht :d:X ... ausser, wenn es was "zünftigs" zum Essen gibt. %::+

Na da wünsche ich doch viel Spass und Gruss aus Salzgitter
Dirk

Herzlich willkommen, Pascale!

Wir sind eigentlich ganz umgänglich, nur 3 Dinge mögen wir gar nicht:

französische Vornamen, Z3, und Hamburger.

Ansonsten wirst dich bestimmt wohlfühlen hier!

Herzlich Willkommen im Forum. Nach 11 Jahren mit dem Z hast du ja wohl so einiges damit erlebt.
Grüße aus Krefeld

Herzlich willkommen

Gruß

Günter

Hallo
Pascale

hey, ne Hartgeanlage :t schöner Sound ...

achja, herzlich willkommen auch aus Berlin :)

Marion

Na, das hier scheint ja eine nette Gemeinschaft zu sein.Ich hoffe wirklich,daß wir uns alle mal treffen und ein bischen Spass haben können.

Ach ja,die Hartge Anlage gibt leider nur richtig laut,wenn sie wirklich heiß gefahren wurde.

Ach ja,die Hartge Anlage gibt leider nur richtig laut,wenn sie wirklich heiß gefahren wurde.

naja, meine Anlage hört sich auch im warmen Zustand nur an wie ein "schüchternes Formel 1 - Hüsteln" (---> dieser Kommentar kam von einem Hartgegestählten ...
a057.gif
:d:d:d)

Gruß Marion

Herzlich Willkommen im Forum & viel Spaß hier:t

Hallo an alle ZETTI Fahrer und Fahrerinnen ,

Mein Name ist Pascale und wir (mein Zetti und ich ) sind seit 11 Jahren ein Team und haben viele Hochs und Tiefs gemeinsam gemeistert.

Pascale

Ein herzliches Willkommen aus der nördlichen Lüneburger Heide (dem Naherholungsgebiet der Hanseaten :d ).

Schön mal wieder ein "harmonisches Paar" unter den vielen "Scheidungsopfern" zu wissen :b

Hallo Thomas

vielen Dank für Dein herzliches Willkommen.
Ich würde für kein Geld der Welt meinen Zetti hergeben-Scheidung ausgeschlossen.

Zurück
Oben Unten