Hallo erst mal,

Pemasaju

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
da ich neu bin hier möchte ich mich erst mal vorstellen. Heißen tu ich Peter, bin 47 Jahre alt und komm aus der Nähe von Augsburg. Gelesen hab ich schon viel hier auf diesen Seiten und nun ist es an der Zeit sich hier mal zu registrieren dachte ich. Als ich den e89 das erste Mal in der BMW Welt gesehen habe, war mir klar irgendwann brauche ich so ein Auto. Mich begeistert einfach die Form des Fahrzeugs mit seinen Proportionen samt dem edlen Ambiente im Innenraum. Mittlerweile sind die Kinder groß und die Frau ist weg also ist nun die Zeit gekommen. Nach intensiver Suche (man hätte doch gern manches Ausstattungsmerkmal drin), der ein oder anderen Probefahrt habe ich mich für die goldene Mitte entschieden und nun bin ich seit Juni stolzer Besitzer eines 30i in tiefseeblau, PureWhite Ausstattung, EZ 03/2010 mit ca. 70tsd Km auf der Uhr. Aus versch. Gründen bin ich noch nicht so wirklich viel zum Fahren gekommen, aber ich muss sagen, dass ich mich jetzt schon darauf freue wenn es April wird (Saison 04-10) und die Sonne scheint.

„Erfülle dir deinen Traum, bevor du zum alten Eisen gehörst“

Herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit Deinem Z!

Herzlich Willkommen aus den Münsterland und viel Freude mit deinem ZZZZ :@

.... wow !

Erst mal ein dickes "Dankeschön" an alle für die Begrüßung. Leider hab ich noch keine guten Bilder, aber ich versuchs mal mit Handybildern vom Auto

Meiner VI.jpg .
IMAG0138.jpg

Gruß Peter

Tiefseeblau ... immer eine gute Farbe, hatte ich auch mal.
Eine erste Idee zum Aufhübschen: verbaue ihm doch die Nieren vom 35i/is.

Tim

Moin moin

herzlich willkommen und Glückwunsch

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z

Und immer eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem Norden SH

Tiefseeblau ... immer eine gute Farbe, hatte ich auch mal.
Eine erste Idee zum Aufhübschen: verbaue ihm doch die Nieren vom 35i/is.

Tim
Hi,
hab ich auch schon darüber nachgedacht. Sieht auch gut aus, aber es soll kein falscher Eindruck entstehen das man gerne den 35ger hätte. Mir wäre es wichtiger eine Alternative zu dem, meiner Meinung nach, altmodischen Wählhebel der Automatik zu finden.

Hallöchen,
habe es so gemacht wie Du, Kinder aus dem Haus, Traum erfüllt. :) :-)
Wünsche Dir was passendes für den Beifahrersitz. ;)
Zu zweit macht der Wagen noch mehr Spazzzzzzz.
Ciao
kh

Zurück
Oben Unten