Hallo erstmal an alle !

The Transporter

Testfahrer
Servus, wollte mich mal vorstellen bin seit kurzem bei euch unterwegs und hab erst mal ein bischen gelesen. Da jetzt meine entscheidung fest steht ein gebrauchtes Z4 Coupe 3,0 si zu kaufen stell ich mich mal kurz vor.
Also bin 23 Jahre jung von Beruf Mechatroniker (kein kfz mechatroniker ) und schwärme für fast alles was Motoren hat. Mein Ex Auto war ein Mazda RX-8 High Power Revolution, den ich ungefähr vor 2 Monaten zerlegt habe was nicht so schlimm war da ich Ihn eh nicht mehr fahren wollte :d. Naja ok hat schon weh getan schaden am Auto waren rund 25000 € aber den großteil hab ich von der Versicherung wieder bekommen. Naja also neues Auto musste her Z4 gefahren und TT, den TT mit 2,0 TFSI da Audi keine guten V6 bauen kann. Naja Fronttriebler, so hat er sich auch gefahren hat die Leistung kaum auf die Straße gebracht weil dauern die reifen durchdrehten. Z4 Wow echt super geiler Motor, Heckantrieb, Super Optik also den musste ich haben.

Jetzt bin ich auf der Suche nach nem schönen Jahreswagen, aber ich hab zeit.

Das Forum kenn ich von meinem Bruder, ist hier denke ich mal bekannt. Frank eher gesagt Texapon schwarz weißes Z3 Coupe und
Ben Hokeyspeedyy kenn ich auch schon.

Naja dürfte erst mal reichen.

Gruß Ralle

AW: Hallo erstmal an alle !

Hallo Ralle

Gute Wahl - Z4 Coupé :t

Viel Spaß hier im Forum und bei der Suche nach dem passenden QP.
Das Angebot an Gebrauchten ist nach einem Jahr ja schon recht groß.
Ein Tipp: Wenn du 35K investieren willst und schwarz gefällt, schau mal ins Biete- Forum. Black- Steel bietet seinen Carbonschwarzen da an.

Gruß
Thomas

Na dann herzlich willkommen ...

... nur wieso war bei diesem Nickname klar, das Du nur ein Coupé-Interessent sein kannst? &: :d

Hallo Ralle

Ein Tipp: Wenn du 35K investieren willst und schwarz gefällt, schau mal ins Biete- Forum. Black- Steel bietet seinen Carbonschwarzen da an.

Gruß
Thomas

Danke für die Werbung :)
Habe aber den Beitrag im Biete Forum löschen lassen,
denn da wurde einfach viel zu viel drüber Diskutiert ;)

Ansonsten, wenn ich mein Z4 diese Woche nicht los bekommen sollte,
kann man sich gern nochmal an mich und mein 9 Monate junges Z4 QP in Carbonschwarz wenden :D

Zurück
Oben Unten