Hallo erstmal...

Willkommen im Forum

Ob ich bei dem Satz das Fahrzeug überhaupt ansehen möchte: Emails werden nicht gelesen oder beanwortet. ???

Muss jeder für sich entscheiden.
Ich würde mir quasi jedes Fahrzeug anschauen, wenn nich ein solch blöder Satz in der Beschreibung stehen würde.

Ist wohl ein älterer Herr. Der Wagen soll TOP und nur im Sommer gefahren worden sein. Die Verdeckhydraulik soll auch trocken sein. Ich bin da mal gespannt, auch wegen der Rostanfälligkeit unter der Tür und Heckklappe.
60000km sind wirklich nicht viel.
Wenn der nichts ist, kann ich ihn ja noch immer stehenlassen.(600km hin und zurück)
Ich gehe morgen erstmal mit dem Wagen auf die Bühne.

Rostanfällig unter der Tür und Heckklappe??? Also da hat meiner nix, und der wurde nicht nur im Sommer gefahren, die Schwachstelle halte ich für ein Gerücht! Also 1. Hand ist er schon, oder? Ausstattung nix besonderes, würde mal so 1000.- Euro zu teuer tippen, wenn nicht 1500.- Euro.
Gruß
Frank

Hm ich finde die Verkaufsanzeige auch merkwürdig auf jeden Fall hat sich da jemand keine Mühe gegeben.

Und ganz wichtig, bevor du 600 Km fährst: Der Wagen hat KEINE Ledersitze! Bei einem normalen Auto vielleicht nicht so schlimm, aber bei einem Cabrio finde ich ein Nogo. Der ganze Dreck von der Straße und die Pollen, das geht alles in die Sitze rein :-(

Aufgrund der Stoffsitze und der fehlenden Klimaautomatik finde ich den Wagen auch 1000 Euro zu teuer.

Rostanfällig unter der Tür und Heckklappe??? Also da hat meiner nix, und der wurde nicht nur im Sommer gefahren, die Schwachstelle halte ich für ein Gerücht! Also 1. Hand ist er schon, oder? Ausstattung nix besonderes, würde mal so 1000.- Euro zu teuer tippen, wenn nicht 1500.- Euro.
Gruß
Frank
Mein E85 hat an den Türen stark gerostet in den Falzen :(

Mir gefällt der nicht, aber das muss jeder selbst entscheiden. Langweilige Ausstattung. Hässliche Tomason Felgen, Fahrwerk sieht nach Nicht-M Fwk aus. In Verbindung mit den 19" Felgen? sieht das ziemlich bescheiden aus. Kein M-Lenkrad, keine M-Sitze. Alles schwarz. Manuelle AC. Kein Tempomat. Orangene Scheinwerfer und Blinker. Geschmackssache würd ich mal sagen. Ich würde ihn nicht nehmen wollen...dazu noch die lieblose Anzeige. Naja...

Hallo,
habe das Auto gekauft. Es ist in einem tollen Zustand (Sommerfahrzeug 60Tkm)) und ich fahre es jetzt 2 Wochen. Er sieht auch von unten fast neuwertig aus. Der Preis war nach Verhandlung in Ordnung und es gab noch einen sehr guten Satz Winterreifen auf original BMW Alufelge obendrauf.
Der Wagen fährt sich klasse, nur das Autoradio spinnt bei der Wiedergabe von CD`s manchmal und ein PDC ist defekt .Da besorge ich mir aber noch ein gutes Business Radio mit MP3 Funktion und ein Austausch PDC.
Die vorderen Alufelgen müssen noch aufbereitet werden, da der Vorbesitzer einige Male mit den Armen seiner Hebebühne Kontakt zu den Rädern hatte.
Das sind aber alles nur Kleinigkeiten.
Der Wagen geht im Gegensatz zu unserem Ford Kuga 2.0 TDCI (35Tkm) und Audi A3 TFSI (80Tkm) in den oberen Drehzahlen wie die Hölle.:D
Das hätte ich so nicht erwartet.

Anhänge

• IMG-20141025-WA0001klein.jpg
    IMG-20141025-WA0001klein.jpg
    309,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Danke,
zum Fahren komme ich wohl nicht mehr viel, daher habe ich mir eine wasserdichte Halbgarage gekauft und der Wagen steht sehr geschützt in einem fast geschlossenem Carport.
Vielleicht mal eine kleine Spritztour, wenn es trocken ist und der Wagen bewegt werden muss.
Aber das gute Wetter kommt bestimmt wieder.

Gratuliere zum Zetti!

Das mit der Plane kann ich nur unterschreiben - Hintergrund ist, dass durch die "Wasserdichtigkeit" sich unter der Plane bildendes Kondenswasser auch nicht verflüchtigt und das dadurch mehr Ärger macht als es nützt... Ich würde es nie mehr machen...

Das mit der Plane ist eher ein Schutz gegen unsere beiden Katzen. Kondenswasser konnte ich bisher noch nicht feststellen, da der Wagen ziemlich abgeschottet steht. Mal sehen, wie sich das in der Zukunft verhält.

Danke,
zum Fahren komme ich wohl nicht mehr viel....
....Vielleicht mal eine kleine Spritztour, wenn es trocken ist und der Wagen bewegt werden muss.

Wenn der Wagen bewegt werden MUSS ?????:j

Ich bin schon 38 und könnte immer noch heulen, wenn ich nicht zum Fahren komm !!!! Sch....Saisonkennzeichen, ich bin echt am Überlegen, ob ich die 200 Euro noch locker mach, damit ich das ganze Jahr fahren DARF !!!

... Sch....Saisonkennzeichen, ich bin echt am Überlegen, ob ich die 200 Euro noch locker mach, damit ich das ganze Jahr fahren DARF !!!

Wegen 200€ überlegst du noch? Nicht das es wenig Geld wäre...aber bevor ich mich einer derartigen Selbstkasteiung unterziehe, würde ich lieber anderenorts das Geld einsparen und ganzjährig Spaß im Zetti haben. ;)

Zurück
Oben Unten