Hallo erstmal

JanZ

Testfahrer
Moin,
ich heiße Jan-Philip (den Namen kann man sich ja leider nicht aussuchen, also reicht auch die Kurzform "Jan" + Nachnamen = Nick ;)). Ich bin 18 Jahre alt, werde im Januar des nächsten Jahres 19 und bin eigentlich ein Lotusfan B;. Ich bin ein Nordlicht (komme aus dem Raum Lübeck (Marzipan :P)) und liebäugel mit einen Z3 QP. Traumauto ist später eine Elise, aber die sind momentan außerhalb meiner finaziellen Möglichkeiten. Darf noch etwas mehr sein? :d

MFG
Jan

AW: Hallo erstmal

Na denn mal herzzzzlich Willkommen von einem anderen Nordlicht ;) Mir persönlich hat ein QP ja zuviel Dach und wenn, sollte es ein ZZZZ sein, aber jedem das Seine :wm

Moin,
..... Darf noch etwas mehr sein? :d

MFG
Jan

Im Stück oder in Scheiben ???

Herzlich willkommen Jan,

naaa, mit dem Lotus hast Du dir ja ein Lieberhaberstück ausgesucht. Beim hiesigen MG-Rover Händler hier in Berlin steht so ein schönes Stück rum ist aber absolut unverkäuflich ...

Z3QP ist :t ... naja, und einen Lotus kannst du ja als kleinen Bruder beistellen, wenns mal später passt...

Gruß Marion

Im Stück oder in Scheiben ???

Herzlich willkommen Jan,

naaa, mit dem Lotus hast Du dir ja ein Lieberhaberstück ausgesucht. Beim hiesigen MG-Rover Händler hier in Berlin steht so ein schönes Stück rum ist aber absolut unverkäuflich ...

Z3QP ist :t ... naja, und einen Lotus kannst du ja als kleinen Bruder beistellen, wenns mal später passt...

Gruß Marion

Hoffen wir es mal :). Fahren durfte ich ja schon eine MK1, seitdem bin ich auch hin und weg. Z3 QP jedoch bleibt bis jetzt probefahrtstechnisch unerfüllt. Opfert sich wer? :P

Hoffen wir es mal :). Fahren durfte ich ja schon eine MK1, seitdem bin ich auch hin und weg. Z3 QP jedoch bleibt bis jetzt probefahrtstechnisch unerfüllt. Opfert sich wer? :P

ich opfere mich, Dir vorzuschwärmen, wie einzigartig und toll so (m)ein Coupé ist ... :M :w :t
auch nach fast 5 Jahren freu ich mich wie am ersten Tag, wenn ich allein nur in die Nähe komme ... :M

die Elise ?? naja, nicht schlecht - kann man aber meiner Meinung nach nicht vergleichen ... :w

herzlich willkommen hier und viel Glück bei der Suche !!!! :t

ich opfere mich, Dir vorzuschwärmen, wie einzigartig und toll so (m)ein Coupé ist ... :M :w :t
auch nach fast 5 Jahren freu ich mich wie am ersten Tag, wenn ich allein nur in die Nähe komme ... :M

die Elise ?? naja, nicht schlecht - kann man aber meiner Meinung nach nicht vergleichen ... :w

herzlich willkommen hier und viel Glück bei der Suche !!!! :t

Hab ich auch nie gesagt, dass man das vergleichen kann. Aber erst durchs fahren erlebt man ein Auto :9. Wenn ich herausbekomme wo du wohnst, dann komm ich vorbei, nerv sooooooooooo lange, bis du mich fahren lässt und dann bin ich glücklich. Was meinste, wie ich an den Lotus gekommen bis? :wm
ABer gut, dass du meine Eindrücke bestätigst :t

MFG
Jan

Hab ich auch nie gesagt, dass man das vergleichen kann. Aber erst durchs fahren erlebt man ein Auto :9. Wenn ich herausbekomme wo du wohnst, dann komm ich vorbei, nerv sooooooooooo lange, bis du mich fahren lässt und dann bin ich glücklich. Was meinste, wie ich an den Lotus gekommen bis? :wm
ABer gut, dass du meine Eindrücke bestätigst :t

MFG
Jan

wie weit ist es von Lübeck nach Oberösterreich ?? :w &:

Zurück
Oben Unten