Hallo Frankenleutzzz!!!

Vincent

Fahrer
Hallo Frankenleutzzz :P

So lange unsere ZZZ oder auch ZZZZ den Winterschlaf halten bzw einige auf Stahlfelgen mom. unterwegs sind :M habe ich mir gedacht kann man auf diese Weise neue Kontakte knüpfen und uns mal an einem Sonnigen Tag treffen mit Benzingeflüster und anschliesender oben-ohne-fahrt durch das schöne Frankenländle :B

Würde mich freuen wenn sich eine Handvoll finden lässt damit wir uns einen schönen Tag machen. oder auch zwei....

Überlegt Euch doch schon mal ob Ihr nicht ein paar Landstraßen kennt zum abklappern.
Bin für jeden Vorschlag offen, wir haben ja genügend Zeit uns den Kopf zu zerbrechen den der Winter ist ja noch soooooo lang B; :T :#

Gruß, Vincent

AW: Hallo Frankenleutzzz!!!

Hi Vincent!

Bin prinzipiell gerne dabei, kommt nur auf den Termin an! :t

Grüße,
Christian

ToplezZz schrieb:
Hi Vincen!

Bin prinzipiell gerne dabei, kommt nur auf den Termin an! :t

Grüße,
Christian
Wär auch dabei,
bin auch Franke, aber wohne nun südl. von München. Alles eine Terminfrage.
Andreas

Das Wetter ist nur immer so schlecht mit im Terminkalender einzuplanen... :@

Nemberch :d So viel Nürnberger Akzent in einem Wort :t

Ja einen Termin hab ich noch nicht geplant, muss mir erstmal warme Gedanken machen :d

Findet sich keiner mehr?

So, habe gerade ein paar Blätter ausgedruckt vom zroadster.com und das bekommt dann jeder zzz und zzzz auf die Scheibe gepappt in Nürnberg den ich sehe ob er will oder nicht :w

Hallo ich bin neu im Forum,

an einem Treffen mit ZZZ oder ZZZZ wäre ich auch interssiert.
Standort Neunkirchen am Brand.
fei gor net weit vo Nemberch :t

Ich will auch mit!
...muss aber leider gestehen, dass ich zwar noch nirgends länger lebte als hier in Nemberch (16J), aber den Zungenschlag krieg ich nur schriftlich hin.
Wann famma? Gerne auch im Winter!

Grüße
Oliver

z4-Ei schrieb:
Ich will auch mit!
...muss aber leider gestehen, dass ich zwar noch nirgends länger lebte als hier in Nemberch (16J), aber den Zungenschlag krieg ich nur schriftlich hin.
Wann famma? Gerne auch im Winter!

Grüße
Oliver
hallo oliver, schau dir mal das datum des letzten eintrags in diesem thread an ... es gibt mässige, aber regalmässige treffen im fränkischen ... findest du meisten unter dem schlagwort "frankenbande" im stammtischforum :t

Zurück
Oben Unten