Hallo Freunde des Z 4 ! Sind hier Mitglieder aus dem Raum Hannover/Hildesheim?

traumauto

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Habe seit heute mittag Probleme mit dem Schliessen des Kofferraumes, war kurz bei BMW - außer Termin in 3
Wochen gab es keine Erklärung für die Lösung. Nachdem ich hier im Forum gestöbert habe ( wahrscheinlich Kabelbruch?) noch weniger Vertrauen für den Werkstatt-Termin.
Wahrscheinlich nur teuer, werde morgen mal hier eine Autowerkstatt fragen.

Habe seit heute mittag Probleme mit dem Schliessen des Kofferraumes, war kurz bei BMW - außer Termin in 3
Wochen gab es keine Erklärung für die Lösung. Nachdem ich hier im Forum gestöbert habe ( wahrscheinlich Kabelbruch?) noch weniger Vertrauen für den Werkstatt-Termin.
Wahrscheinlich nur teuer, werde morgen mal hier eine Autowerkstatt fragen.
Schön, dass du da bist 👍, aber Fragen sollten schon im richtigen Untermenü erstellt werden, bzw. dort ist die Lösung wahrscheinlich schon vorhanden.
Hier bist du im Willkommensbereich gelandet.

Willkommen im ZRoadster Forum.

Hier in der FAQ findest Du einige Information zu Deinem Fahrzeug.

Bitte korrigiere Deine Profileinstellungen, damit man mit Dir überhaupt kommunizieren darf:

bild1-jpg.623465

Nun - der Threadersteller hat keine Frage gestellt sondern nur ein Statement abgegeben.

Eine eigene Vorstellung wäre sicher angemessen, aber das liegt scheinbar nicht jedem.

Insofern - einfach abwarten um was es hier geht ;)

Hast Du völlig recht, muss noch üben, hatte die Lösungen auch schon gelesen, nur kann ich es nicht selber ausführen, Damke!
Nun - der Threadersteller hat keine Frage gestellt sondern nur ein Statement abgegeben.

Eine eigene Vorstellung wäre sicher angemessen, aber das liegt scheinbar nicht jedem.

Insofern - einfach abwarten um was es hier geht ;)
na vielleicht sind einfach andere nicht perfekt, sorry

@traumauto …trotz der etwas misslungenen Vorstellung …..herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Wagen! 😊👍

Hier sind einige Leute aus dem Raum Hildesheim/ Hannover und auch welche aus dem Raum Braunschweig, wo wir uns regelmäßig zu einem Stammtisch treffen. Diesen findest Du unter „Niedersachsen“ und kannst Dich dort auch anmelden. 😊

Zurück
Oben Unten