Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das sein - gibts sowas - war das u.U. einer von Euch ??

!!!!Hab letztes Wochenende tatsächlich eine Z4 (E89 - schwarz) mit kleinerem Wohnwagen hinten dran auf einer Schweizer-Autobahn gesehen/überholt.
mich wundert nichts mehr ...Hab letztes Wochenende tatsächlich eine Z4 (E89 - schwarz) mit kleinerem Wohnwagen hinten dran auf einer Schweizer-Autobahn gesehen/überholt.

Hab letztes Wochenende tatsächlich eine Z4 (E89 - schwarz) mit kleinerem Wohnwagen hinten dran auf einer Schweizer-Autobahn gesehen/überholt.
Kann das sein - gibts sowas??
..na ja, stimmt schon! Aber "Roadster" und "Anhänger" - ich bitte Euch! Das ist schon ein ziemlicher Stilbruch. Aber ich kann schon nachvollziehen, wenn jemand sein Fahrrad da hinten drauf packt....Wo ist Dein Problem? Du mußt Dir ja keine AHK montieren, wenn Du das nicht möchtest.
Andreas
..na ja, stimmt schon! Aber "Roadster" und "Anhänger" - ich bitte Euch! Das ist schon ein ziemlicher Stilbruch. Aber ich kann schon nachvollziehen, wenn jemand sein Fahrrad da hinten drauf packt.

..alles fakes!... na Du weißt doch, daß es sogar Morgans mit Wohnanhänger gibt ...

Das passt schon, dass es für den E89 eine Anhängerkupplung gibt.

..ein Superteil, dieser Mini-Transporter!!!..Dann lieber das riesen Wohnmobil in Form eines riesen Reisebus, ...